Wetterschock!

Diskutiere Wetterschock! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; huhu ich weiß nicht ob ihr das schon gehört habt, aber es soll nächste firstWoche -20 Grad kalt werden!! meine ninchen sin zurzeit in unserem...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dira

Dira

Reaktionen
1
huhu
ich weiß nicht ob ihr das schon gehört habt, aber es soll nächste
Woche -20 Grad kalt werden!!

meine ninchen sin zurzeit in unserem Schuppen(haben ein großes gehege dort drinn) und erlich gesagt wird esdort dann mindestens -10 Grad kalt. Hoffe das dann wenigstens die Schule aus fällt:?

Mit einem großen Ojeee...LG DiraDream

02.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Micky 27

Micky 27

Reaktionen
0
Huhu, meine Merris sitzen auch draußen und ich bin auch am überlegen ob ich sie nicht reinhole! Bevor sie mir erfrieren! Aber ich habe nur ein Käfig von 1m lang und das ist bestimmt zu klein für 3 Tiere!

LG Micky 27

Marion65

Marion65

Reaktionen
0
Man bin ich froh, dass ich vor ein paar Tagen eine Heizung in unser Gartenhaus eingebaut habe. :D Dort leben 5 meiner Meeri-Jungs. Ich denke mal, auch mit vieeeeel Heu und Stroh, würde es sonst zu kalt werden.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Ja, hab ich auch schon gehört.
Boaaah, meine Handy tun schon weh, wenn ich -Wie jetzt- auf der Tastatur
rumschreibe.
Ich will mir schon Handschuhe anziehen xD
So eine schei* kälte. :evil:

B

Blue_Angel

Guest
Mein Auto ist jetzt schon eingefroren, da brauchts keine -20 Grad :shock: Und das, obwohl die Batterei erst ein halbes Jahr alt ist.

Naja, so spar ich wenigstens Sprit.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
20°C minus? überall indeutschland oder wo genau? doch nich oben bei uns im norden?oh nääää

Suru

Suru

Reaktionen
0
Häää? SO kalt?!
das gabs doch noch nie?
Wann genau???

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Kleine Zwischenfrage: Ist "schok" was Ansteckendes? :mrgreen:

Ich weiß nur was von -10 °C. Reicht mir allerdings auch, was meint ihr, wie wir armen Pferdeleute frieren?

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Mir ist jetzt schon so kalt...und dann soll es noch kälter werden???Ohweh *jammer*

Suru

Suru

Reaktionen
0
Überall oder nur im Norden?^^

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Ja von den Minus 20°C hab ich auch gehört heute Nacht waren es bei uns Minus 8°C. :120:

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Kommende Woche wird es noch kälter als bisher – verbreitet sinken die Temperaturen unter –15 Grad.

In den kommenden Tagen wird es tiefster Winter in Deutschland. Hoch «Robinson» bringt Niederschläge, die in den östlichen Bundesländern durchweg als Schnee fallen, wie der Deutsche Wetterdienst am Freitag in Offenbach mitteilte. Dieser bleibt auf dem frostigen Boden liegen und bildet im Nordosten eine bis zu zehn Zentimeter hohe Schneedecke. Ab Montag könnte der Schnee auch den Verkehr im Westen und Südwesten behindern. Die Temperaturen sinken weiter: in der Nacht zum Dienstag verbreitet auf minus 10 bis minus 15 Grad, örtlich in exponierten Lagen auch bis minus 20 Grad.

Dira

Dira

Reaktionen
1
Meine ninchen sind jetzt auch erst in den 1 m Käfig umgezogen:( doch bald krigen sie nen gehege in unserem kellerbadezimmer dort is eine heizung und viel plaz zum rumtollen.

Jersey

Jersey

Reaktionen
0
na bei mir "nur" minus 10°c, das hatten wir am 30.12. auch schon

Suru

Suru

Reaktionen
0
Wow, ich bin echt geschockt....ich dachte das klima würde sich erwärmen?! Oder hängt das zusammen? Woran liegt das?
(ich hoffe, die Fragen sind nicht zu fachmännisch)

B

Blue_Angel

Guest
Bei uns sollen laut donnerwetter.de nur am Freitag -14 kommen, ansonsten nachts -7.

Heut schneits wie verrückt. Furchtbar...

Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
Bei uns fängts jetzt grad ein bissl an zu schneien...gestern Abend haben sie noch in den Nachrichten gesagt das es diesmal auf jedenfall richtig schneien soll und nicht so ein Matsch wie sonst immer. Naja...wenn schon denn schon!
Frieren tu ich so oder so *bibber*

Dira

Dira

Reaktionen
1
ja bei uns hört das schneien auch nicht mwhr auf:100:

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Will auch Schnee :118:!

Schickt ihr mir welchen rüber?

Meine kleine liebt Schnee sie hat wohl im moment Fieber aber man kann ja auch den Schneetreiben gemütlich ausem Fenster erraus zusehen!:)

Liebe grüße Steffi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wetterschock!