Bearbeitungsprogramme

Diskutiere Bearbeitungsprogramme im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Leute! Ich suche Bearbeitungsprogramme für firstMusikdateien und Videos... Kennt ihr ein paar gute, die möglicherweise auch kostenlos sind...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hey Leute!

Ich suche Bearbeitungsprogramme für
Musikdateien und Videos... Kennt ihr ein paar gute, die möglicherweise auch kostenlos sind?

liebe Grüße
André
 
02.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Murks

Murks

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
197
Reaktionen
0
In welche Richtung bearbeiten?
Für Audio hab ich von "Audacity" eigentlich nur gutes gehört und ist Freeware.
Mit Videobearbeitung hab ich nicht viel am Hut, kenn nur eins zum umwandeln in andere Video/Audio-Formate ;)
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Hi!

Bei Musik wollte ich schneiden und bei den Videos schneiden, Texte einfügen, Musik dahinterlegen und evtl auch was erstellen.

ciao
André
 
Aleika

Aleika

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
2.326
Reaktionen
0
Es gibt keine guten kostenlose Videobearbeitungsprogramme. Klar gibt es kostenlose aber die sind nicht gut, wie z.b. Windowsmoviemaker. Man muss für sowas tief in die Tasche greifen.

Edit: Ich mach ja selber Videos.
 
Draco

Draco

Moderator
Registriert seit
11.04.2006
Beiträge
3.733
Reaktionen
2
Welche Vdeobearbeitungsprogramme sind denn gut?

ciao
 
Kadi

Kadi

Registriert seit
16.04.2008
Beiträge
1.458
Reaktionen
0
Also ich schneide, texte und bastle mit dem WMM und hab damit keine Probleme, das Programm ist zwar simple, erfüllt aber das Nötigste^^
 
Danijel

Danijel

Registriert seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Pinacle Studio
Magix Video Maker ( glaub das es so heist)
Das sind die die mir momentan einfallen. Da gibts noch Adobe Premire Pro, aber ich denke mal das du keine mehrere Hundert € ausgeben möchtest.
 
Midnight

Midnight

Registriert seit
09.06.2007
Beiträge
2.493
Reaktionen
0
Ich arbeite auch mit WMM und hatte damit noch nie Probleme. ;)
Denn es ist einfach von der Handhabung und erfüllt die notwendigsten Funktionen.

Lg, Midnight.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Bearbeitungsprogramme

Bearbeitungsprogramme - Ähnliche Themen

  • Bearbeitungsprogramm.

    Bearbeitungsprogramm.: Hallo, entschuldigung, aber ich habe kein Thema gefunden wo das hier rein passen könnte. Also meine frage ist: Mit welchem...
  • bearbeitungsprogramm

    bearbeitungsprogramm: hallo erstmal ;) ich bin auf der suche nach einem guten bearbeitungsprogramm für bilder. mir wurde chip empfohlen, aber ich kenne mcih da nicht so...
  • Video-bearbeitungsprogramm

    Video-bearbeitungsprogramm: Huhu Ich suche schnellstens ein sehr gutes kostenloses Programm. Es muss nicht für Anfänger sein, aber es braucht viele gute Funktionen. Ich...
  • Video-bearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

  • Bearbeitungsprogramm.

    Bearbeitungsprogramm.: Hallo, entschuldigung, aber ich habe kein Thema gefunden wo das hier rein passen könnte. Also meine frage ist: Mit welchem...
  • bearbeitungsprogramm

    bearbeitungsprogramm: hallo erstmal ;) ich bin auf der suche nach einem guten bearbeitungsprogramm für bilder. mir wurde chip empfohlen, aber ich kenne mcih da nicht so...
  • Video-bearbeitungsprogramm

    Video-bearbeitungsprogramm: Huhu Ich suche schnellstens ein sehr gutes kostenloses Programm. Es muss nicht für Anfänger sein, aber es braucht viele gute Funktionen. Ich...