A
Auerhahn
- Reaktionen
- 0
Hallo! Ich habe von einem Bekannten 2 Molche übernommen,jedoch konnte ich keine ähnlichen Tiere bislang im Netz finden, er wusste auch nicht genau um welche Art es sich handelt. Nachdem
ich etliche Foren durchkämmt habe , hoffe ich nun hier auf Hilfe
Ausserdem wüsste ich gerne ob ich sie "Artgerecht" halte, da ich den Tieren natürlich keinen Schaden zufügen möchte ,sondern das Gegenteil.
Vielleicht hat der ein oder andere da auch noch ein par nützliche Tips.
Die Tiere befinden sich z.Z in einem 160 Liter Becken,vereinzelt trockene Bereiche durch aufgehäuften Kies,Wurzeln und Schiefer-platten und eine Steinhöhle. Die "Molche" schwimmen gern,sind aber auch gerne an Land, im Gegensatz zu ihrer vorigen Unterkunft ,scheinen sie viel lebendiger zu sein.
Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank!
Ausserdem wüsste ich gerne ob ich sie "Artgerecht" halte, da ich den Tieren natürlich keinen Schaden zufügen möchte ,sondern das Gegenteil.
Vielleicht hat der ein oder andere da auch noch ein par nützliche Tips.
Die Tiere befinden sich z.Z in einem 160 Liter Becken,vereinzelt trockene Bereiche durch aufgehäuften Kies,Wurzeln und Schiefer-platten und eine Steinhöhle. Die "Molche" schwimmen gern,sind aber auch gerne an Land, im Gegensatz zu ihrer vorigen Unterkunft ,scheinen sie viel lebendiger zu sein.
Hoffe auf Hilfe. Vielen Dank!
Anhänge
-
41,7 KB Aufrufe: 30