Schneckenplage

Diskutiere Schneckenplage im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Wie werde ich die firstGottverdammten Schnecken los????:x die fressen alle meine Pflanzen!:( Bitte helft mir(Dringend!!!:!::!::!:)...
A

Aquarianer-09

Registriert seit
27.12.2008
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo,
Wie werde ich die
Gottverdammten Schnecken los????:x
die fressen alle meine Pflanzen!:(


Bitte helft mir(Dringend!!!:!::!::!:)

LG Joel
 
03.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Schneckenplage . Dort wird jeder fündig!
Lampropeltis

Lampropeltis

Registriert seit
28.12.2008
Beiträge
57
Reaktionen
0
Hallo,

weniger füttern!

Alternativ, wenn Abends das Licht aus ist einen Untersetzer einer Kaffeetasse ins Becken eine Futtertablette drauflegen und Morgens den Untersetzer incl. den Schnecken wieder rausholen.
 
C

CarpeDiem

Registriert seit
29.12.2008
Beiträge
121
Reaktionen
0
Also zu allererst einmal ruhe bewahren!

Ich habe damals das selbe Problem gehabt und ich habe einfach eine Karotte ins Becken getan und wenn genügend schnecken dran waren habe ich diese Karotte weggeschmissen und das beliebig oft wiederholt bis am ende keine mehr da waren.

Was du auf jedenfall nicht machen solltest ist einen Kugelfisch oder gar eine Prachtschmerle nur deswegen kaufen.

Gruß
CarpeDiem
 
Thema:

Schneckenplage