Ist das normal?

Diskutiere Ist das normal? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ich habe seit gestern 2 neue Kaninchen, ein M und ein W. Sie sind nicht kastriert und lebten früher auch schon getrennt. Deswegen firstmuss ich...
N

nini88

Reaktionen
0
Ich habe seit gestern 2 neue Kaninchen, ein M und ein W.
Sie sind nicht kastriert und lebten früher auch schon getrennt.
Deswegen
muss ich sie bis zur kastra erstmal trennen.
Ich habe das Gehege geteilt so dass jeder 3m² zur Verfügung hat.
Der Rammler lebte früher in einem 100er Käfig mit 2 Meeris.
Nun habe ich ihn in sein Gehege gelassen, und seitdem springt er und macht Haken ohne Ende.
Und das schon seit 3 Stunden, manchmal mehr oder weniger.
Ist das normal?
Freut er sich oder ist das ne Krankheit?

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ist das normal? . Dort wird jeder fündig!
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Er freut sich bestimmt total über das neue heim und den Platz^^

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hallo,

ist er noch jung ?

bei meinem jungen ninchen ist das auch so.
er hat so gesagt seine "5 minuten",
was nach paar jahren nicht mehr stark da sein wird. :)

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
wahrscheinlich freut er sich...
aber hast du sie so getrennt dass sie sich trotzdem beschnuppern können? das löst nämlich meist aggressionen aus... kommt aber aufs kaninchen an...
lg

H

hasiilii

Reaktionen
0
Bevor du sie zusammenführst sollten sie mindesten 2 Wochen komplett getrennt werden (Kein Sicht-und Geruchkontakt!).

Suse89

Suse89

Reaktionen
0
Das werden wohl Freudensprünge sein, weil er jetzt so viel Platz hat im Vergleich zu vorher! Brauchst dir also keine Sorgen zu machen ;)

K

killerkaninchen

Reaktionen
0
wenn sie wie wild herumspringen sind sie eigentlich glücklich.
grüße

Thema:

Ist das normal?

Ist das normal? - Ähnliche Themen

• Kaninchen buddelt mit Decke bis es außer Atem ist, normal?

Kaninchen buddelt mit Decke bis es außer Atem ist, normal?: Hallo ihr Lieben, meine zwei Kaninchen, beides Geschwistern, Männchen und Weibchen sind knapp 3 Jahre alt und haben, wenn wir zu Hause sind in...
  • Hasenmama so anders... =(( Ist das normal??

Hasenmama so anders... =(( Ist das normal??: Hallo zusammen, erstmal sorry für den langen Text... wir haben am 06.10. zwei Zwergkaninchen bei uns aufgenommen... (Kastrat und Häsin) Nach 3...
  • Kaninchen streiten sich, wie viel ist normal?

Kaninchen streiten sich, wie viel ist normal?: Hallo, seit zwei Tagen habe ich zwei 1 jahr alte kaninchenmädels bei mir, ich habe sie aus der not heraus aufgenommen, bevor sie als...
  • Normal wenn kaninchen beißt.?

Normal wenn kaninchen beißt.?: Ist es normal wenn ein kaninchen an der Hand,Arm,Bein schnuppert und dann beißt ? oder wenn es gegen den arm mit dem kopf drückt und meint das man...
  • Rammeln kastrierte Rammler normal?

Rammeln kastrierte Rammler normal?: Hi, Ich hab ja zu meiner verwittwerten Lina nun endlich einen Partner (von der Kaninchenhilfe) bekommen. Am 6. ist er hier eingezogen und am 3...