x Nala x
- Reaktionen
- 0
hallo,
meine eltern und meine nachbarn sind gegen mich!
Meine eltern sind der meinung das unser hund nicht alleine zuhause bleiben kann.
sie fahren jeden freitag einkaufen und dann muss ich ca. 2-4 std zuhause mit dem hund bleiben.
Da sie anscheinend bellen würde.
So.. aber meine eltern wusste das ich am Freitag ein wichtiges tunier hatte... haben trotzdem gesagt ich müsse
zuhause bleiben.
worauf ich antwortete das das nicht gehen würde!
also bin ich kurz nachdem meine eltern aus dem haus waren, raus gegangen.
was meine nachbarn gesehen haben und mich sofort angemeckert haben.
natoll heute hat meine mutter , beim spaziergang mit dem hund meine nachbarn getroffen die ihr eine total verrückte story erzählt haben.
sie meinten das ich meinen nachbarn zu tiefst beleidigt hätte mit den schlimmsten wörtern die es gibt.
(was ich aber nicht getan habe! )
und sie meinten das ich den hund jeden Freitag alleine lassen würde!
(was auch nicht stimmt)
das war jetzt das erste mal, natoll meine mutter glaubt meinen nachbarn mehr als mir und meint jetzt das ich 2 wochen hausarrest habe und jetzt
noch das schlimme... sie will evt. meine ninis abgeben.
sie ist total durchgedreht meine nachbarn meinen auch das sie am besten meine kaninchen weg nehmen soll.
daraufhin fragte ich meine mutter wo sie meine ninis denn hinbringen will.
da meinte sie nur "ins heim"
Was ist das denn bitte für eine Lösung?!
meine kaninchen haben doch gar nichts damit zu tuen!
Bitte ich brauche schnell eure hilfe!
meine eltern und meine nachbarn sind gegen mich!
Meine eltern sind der meinung das unser hund nicht alleine zuhause bleiben kann.
sie fahren jeden freitag einkaufen und dann muss ich ca. 2-4 std zuhause mit dem hund bleiben.
Da sie anscheinend bellen würde.
So.. aber meine eltern wusste das ich am Freitag ein wichtiges tunier hatte... haben trotzdem gesagt ich müsse
worauf ich antwortete das das nicht gehen würde!
also bin ich kurz nachdem meine eltern aus dem haus waren, raus gegangen.
was meine nachbarn gesehen haben und mich sofort angemeckert haben.
natoll heute hat meine mutter , beim spaziergang mit dem hund meine nachbarn getroffen die ihr eine total verrückte story erzählt haben.
sie meinten das ich meinen nachbarn zu tiefst beleidigt hätte mit den schlimmsten wörtern die es gibt.
(was ich aber nicht getan habe! )
und sie meinten das ich den hund jeden Freitag alleine lassen würde!
(was auch nicht stimmt)
das war jetzt das erste mal, natoll meine mutter glaubt meinen nachbarn mehr als mir und meint jetzt das ich 2 wochen hausarrest habe und jetzt
noch das schlimme... sie will evt. meine ninis abgeben.
sie ist total durchgedreht meine nachbarn meinen auch das sie am besten meine kaninchen weg nehmen soll.
daraufhin fragte ich meine mutter wo sie meine ninis denn hinbringen will.
da meinte sie nur "ins heim"
Was ist das denn bitte für eine Lösung?!
meine kaninchen haben doch gar nichts damit zu tuen!
Bitte ich brauche schnell eure hilfe!