Was steckt da drinnen?

Diskutiere Was steckt da drinnen? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Liebe Hundebesitzer! Da am 09.01 ein kleiner Vierbeiner einzieht, und ich mich firstnicht so gut mit allen rassen auskenne, hoffe ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
Hallo Liebe Hundebesitzer!

Da am 09.01 ein kleiner Vierbeiner einzieht, und ich mich
nicht so gut
mit allen rassen auskenne, hoffe ich villeicht, das ihr mir weiterhelfen könntet.
Weiß villeicht einer, was da drinne steckt & noch besser,
was er für Elterntiere hat? -

Intressiert mich nämlich wirklich :)



LG, Linda!
 
03.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Kathrin P.

Kathrin P.

Registriert seit
14.08.2008
Beiträge
1.382
Reaktionen
0
Hi,
och, das is ja ein niedliches Hundi ;) Von wo holst du ihn denn? Nürnberger Tierheim? Ich kenn mich mit Hunderassen leider überhaupt nich aus...
LG
 
Hella

Hella

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
544
Reaktionen
0
So sehen viele Hunde in Spanien aus, aber was da drin ist weiss ich leider auch nicht. Sorry.
 
flocke92

flocke92

Registriert seit
15.03.2008
Beiträge
573
Reaktionen
0
ja echt schwer,..
aber echt ein ganz ganz süßer hund;)
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
leute ich glaube nicht das ihm das weiterhilft wenn man och wie süß und so schreibt xD
aehm vielleicht ist da ein Bordercollie oder aussie drinnen ?
so in der art sieht der hund einer bekannten auch aus.
und er ist ein Bordercollie/aussi - schäferhund mix.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
für ein aussi ist der ein bissel klein unser war ja mit 8 monate so gross wie er
aber vielleicht ist ein shelti mit drine
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Ich würde sagen Pinscher,Sheltie,Pinscher?!
 
Jackminchen

Jackminchen

Registriert seit
29.11.2007
Beiträge
3.705
Reaktionen
0
Ein süßer ist das .

Ich könnt mir vorstellen das da so ein bisschen Bretone mit drin steckt...


Glückwunsch zum Familienzuwachs ;)
 
x Nala x

x Nala x

Registriert seit
23.11.2008
Beiträge
1.287
Reaktionen
0
hmm fahr doch einfach mal zum Tierarzt und frag ihn , was er dazu sagt ;)
Hat uns auch geholfen.
 
>Teddy<

>Teddy<

Registriert seit
15.12.2006
Beiträge
1.744
Reaktionen
0
Ich würde sagen ein ausgesprochen süßer reinrassiger Mischling :)
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
Meine Freundinn hat ein ähnlich aussehenden hund und dort ist was spanisches drinn
 
Smartie

Smartie

Registriert seit
20.05.2008
Beiträge
5.403
Reaktionen
0
@Kathrin: Er kommt von einem Tierschutz, von der Seite www.zergportal.de !
Naja, ein Sheltie glaub ich nicht so, ist er nicht bisschen zu klein dafür ?! ^^

Villeicht noch Terrier drinne?
Also hier mal paar angaben von ihn, was ich weiß:

- Alter ist unbekannt, wärde es aber am 09.01 festlegen, da wo er zu uns kommt,
bei der Seite von ihm Stand nur das es Irgentwann Januar geboren sei, deswegen
passts' ja ;) Jetzt ist er noch 2 Jahre alt!

- Circa 40cm groß!

@Jackminchen: Dankeschön :D
@Hella: Er lebt auch momentan in Spanien bzw. ist da auch geboren ;)

Ach, naja, villeicht weiß es ja auch die Tierschützerin :)
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Hey

Sheltis sind klein der SheltieRüdenist bis 37 cm hoch, Hündinnen bis 34 cm, bis ca. 10 kg schwer.ich würde aber auch naja er sit auf jeden total süss und halt ein mischmasch aus iwas
cya
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was steckt da drinnen?

Was steckt da drinnen? - Ähnliche Themen

  • Was steckt drin?

    Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

    Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in Inuki?

    Was steckt in Inuki?: Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine...
  • Was steckt in unserer Ema ??

    Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...
  • Ähnliche Themen
  • Was steckt drin?

    Was steckt drin?: Hallo...mal wieder ein was steckt drin thread[emoji1] Wir haben vor einem Monat den kleinen Racker Frodo aus Russland aufgenommen. Er wurde wohl...
  • Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?

    Welche Rasse steckt in diesem kleinen Hund?: Hallo ich interessiere mich für diesen Mischling, leider ist Anuschka nicht an mich nicht vermittelbar (sie benötigt einen Zweithund). Jetzt...
  • Mischlingswelpe was steckt drin ?

    Mischlingswelpe was steckt drin ?: Hallo, wir haben seit 4 Wochen einen neuen Hund und ich verstehe nicht, wie dieser Mischling entstanden ist. Mutter Schäferhündin (auch schon Mix)...
  • Was steckt in Inuki?

    Was steckt in Inuki?: Soooo Dann frage ich hier mal einfach rein :) Was denkt ihr was in meiner Maus steckt Inuki ist ca. 50 cm groß, wiegt 17-18 Kilo und hat eine...
  • Was steckt in unserer Ema ??

    Was steckt in unserer Ema ??: Schönen Guten Abend zusammen ... Wir haben seid einer Woche einen Welpen in Obhut wo nichtmal feststeht was genau für eine Rasse die Süße sein...