Ganz blöde Frage....

Diskutiere Ganz blöde Frage.... im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; unser Hamster steht in unserem Büro, d.h. da ist es tagsüber sehr ruhig und er kann in ruhe schlafen. Aber ich hätte da firstmal ne ganz blöde...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Debby

Debby

Reaktionen
0
unser Hamster steht in unserem Büro, d.h. da ist es tagsüber sehr ruhig und er kann in ruhe schlafen.
Aber ich hätte da
mal ne ganz blöde Frage! Abends, wenn der kleine wach ist, sind wir in der Regel nicht in diesem Zimmer, d.h. er hat auch kein Licht? Ich weiß ja, dass Hamster schlecht sehn, aber meine Frage wäre jetzt, ob wir ihm abends ein wenig Licht anmachen sollen oder ob es für ihn auch im Dunkeln ok ist??????

Kann mir da jemand vielleicht nen Tip geben???????

Danke schonmal......

Debby

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Ganz blöde Frage.... . Dort wird jeder fündig!
kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
soviel ich weiss, sehen hamster im dunkeln besser als im hellen, also kein licht.
lg kiwi

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Ich denke das ist kein Problem.
Denn wenn wir schlafen stehen unsere Hamster ja auch im dunkeln und sind wach ;)
Brauchst also kein Licht machen. ;)

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Hamster nehmen ja mehr mit der Nase wahr als mit dem Auge und in der dunkelheit können sie viel besser sehen als im Licht da sie ja nachtaktiv sind und in der natur ist es auch Abends dunkel.

Nager*-chen

Nager*-chen

Reaktionen
0
genau, Hamster sind nachtaktiv. deshalb macht ihnen die dunkelheit nichts aus :)

ZwergHamster

ZwergHamster

Reaktionen
0
Debby das hab ich mich früher auch immer gefragt! Aber da Hamstern nachtaktiv sind macht ihnen die Dunkelheit nicht viel auch!! Sie benutzen eher ihre sogenannte "spühr-haaren" und ihre Nasen !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ganz blöde Frage....

Ganz blöde Frage.... - Ähnliche Themen

• ganz blöde frage

ganz blöde frage: ich habe mich hier erst heute regestriert, weil wir heute einen hamster geschenkt bekommen haben... er hat schon nen käfig mit allem drin und...
  • Dinkeleinstreu. was ganz Neues

Dinkeleinstreu. was ganz Neues: Hi ihr Lieben, ich hab vorhin bei ebay Dinkeleinstreu gefunden. Hat damit jemand von euch schon Erfahrung? Es hört sich ja ganz gut an und ist...
  • Er schläft die ganze zeit

Er schläft die ganze zeit: Hallo Ich habe seit 3 Monaten einen dsungarischen Zwerghamster.. Ich habe aber ein Problem er schläft immer und er kommt nie aus seinem Häuschen...
  • Ganz armer Hamster...

Ganz armer Hamster...: Hi, meine Freundin hat ja einen Goldhamster. Aber Käfiggröße 60x30x20... Der Arme hat nur sehr wenig Heu im Käfig, "Weil sonst könnte er im...
  • Ganz viele Maden :´(

Ganz viele Maden :´(: Ich bin absolut verzweifelt. Heute habe ich Luna futter gegeben und die Packung auf meinen Schreibtisch gestellt. Was sehe ich 10 min später auf...