Zimmer wird gestrichen...was tun mit den Mäusen ?

Diskutiere Zimmer wird gestrichen...was tun mit den Mäusen ? im Farbmäuse Gesundheit Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo liebe Foris :angel: in ein paar Tagen wird mein Zimmer gestrichen,da ich ein neues Zimmer bekommen habe. Bis jetzt habe ich noch einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
Hallo liebe Foris :angel:
in ein paar Tagen wird mein Zimmer gestrichen,da ich ein neues Zimmer bekommen habe.

Bis jetzt habe ich noch einen Gitterkäfig (der auch bissle zu klein ist),aber wenn mein Zimmer fertig ist (mitte januar) darf ich meinen kleiderschrank
umbauen (werde demnächst mal ein bild reinstellen ;) ) juhuu:D der dürfte die Maße : Länge : 1,5 Breite : 0,5 Höhe : etwas mehr als 2 m.

dabei denke ich,dass ich die 2 m nicht völlig ausnutze.Will ja noch oben drankommen:uups:


aber wieder back to topic xD ist der geruch der farbe schädlich für die mäuse ?
also geplant war,dass ich die mäuse während dem streichen in ein anderes zimmer stelle (ist ja klar :) ) aber wie lange dürfen die mäuse mit dem käfig nicht mehr in mein zimmer ? oder ist das überhaupt kein problem?

viele liebe grüße :)


---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SuperGonZo schrieb nach 2 Stunden, 53 Minuten und 40 Sekunden:

*was schreib damit thread wieder bei den neuen beiträgen steht *

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
03.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Diagnostischer Leitfaden und The von Anja geworfen? Für Diagnostik und Therapie findest du hier den idealen Leitfaden. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
L

Looking

Registriert seit
03.01.2009
Beiträge
4
Reaktionen
0
ja die farbe ist schädlich. ich würde die mäuse in einen anderen raum stellen
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
ja das werden sie sowieso ^^ aber wie lange ?
 
Selenbrant

Selenbrant

Registriert seit
02.09.2008
Beiträge
146
Reaktionen
0
Nach dem Streichen muss das Zimmer ja so oder so ordentlich gelüftet werden, bevor du selbst wieder einziehen kannst. Man riecht ja die Farbe auch, nicht wahr? Dann kannst du auch wieder die Mäusies zu dir holen.
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
okidoki ;) vielen dank !
 
S

Stele

Registriert seit
13.12.2008
Beiträge
14
Reaktionen
0
seh ich das falsch, man streicht zimmer doch normalerweise mit dispersionsfarbe?! die enthällt meines wissens doch keine lösungsmittel sondern ist auf wasserbasis.

Müsste deswegen doch kein problem sein, oder?
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
naja..das weiß ich nicht :?
beim streichen kommen sie ja sowieso in ein anderes zimmer..
aber nach dem streichen muss ich mal gucken:?
hab nämlich einen hund der gerne mal am käfig schnuppert und "kratzt" (aber ganz zärtlich,als ob sie sagen will,dass die mäuse jetzt rauskommen sollen :D)

und da müssen sie schon hoch stehen,damit mein hund nicht rankommt,aber da gibt es eigentlich nur eine möglichkeit.das ist das schlafzimmer meiner eltern (wo aber sehr viel gelüftet wird :roll:)

deshalb wollte ich wissen wie lange ich warten muss damit sie wieder in mein zimmer kommen..1 tag ? 2 ?

mäuse sind ja so empfindlich und ich will sie nicht krank machen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Zimmer wird gestrichen...was tun mit den Mäusen ?