Schlafmäuse

Diskutiere Schlafmäuse im Farbmäuse Verhalten Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, hab seit gestern meine weibliche Viererbande. Hab sie gestern abgeholt, dann haben sie alles fleißig erkundet und erstmal bis abends...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Hallo,
hab seit gestern meine weibliche Viererbande. Hab sie gestern abgeholt, dann haben sie alles fleißig erkundet und erstmal bis abends gepennt.
Die Erkundung ging weiter bis wieder Schlafen angesagt war. Seitdem hab ich nur eine der vier wiedergesehen und hab auch keine Ahnung, wo die eigentlich stecken (zu viel Streu und Häuschen :)). Muss ich mir Sorgen machen oder ist das normale Erschöpfung durch die Aufregung?
Ganz liebe Grüße!

Und hier das einzige Foto, auf dem Lola, Gaia, Elli und Maxi mal gemeinsam und erkennbar sind:
 

Anhänge

03.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra geworfen? Sie ist Veterinärin und seit vielen Jahren begeistere Mäusehalterin, erklärt in diesem Ratgeber, was die flinken Nager brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
SuperGonZo

SuperGonZo

Registriert seit
18.12.2008
Beiträge
2.154
Reaktionen
0
hey ;) ich denk das ist ganz normal dass die so erschöpft sind :)
aber ich kenne deine sorgen =P vielleicht schaust du heut abend nochmal vorbei ob alle da sind :)
 
fräuleingrün

fräuleingrün

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
7.685
Reaktionen
0
Okay, da sind definitiv alle. Sind auch ganz unterschiedlich neugierig. Und hungrig. Meine Chaos-Lola frisst eigentlich ständig, während ich den kleinen Schisser Elli noch nicht ein einziges Mal beim Fressen gesehen hab (!). Nur das Baumwollstreu scheint lecker zu sein... :roll:
Na ja, jedenfalls ist erstmal alles okay! :clap:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Schlafmäuse