ob alle hängematten mögen??? die meisten. auch wenn sie das haus nicht so mögen-ne matte ist so schön kuschelig und wackelt....
man kann die auch im handel kaufen (ich hab eine von zooplus), da sind dann auch schon hacken dran.
ich hab ne idee für dich zum ausprobieren (auf dauer net soooo schön aber erstmal): nimm ein altes handtuch! ev. auf die richtige größe schneiden (ein schönes quadrat/dreieck geht auch für ne ecke), löcher an die ecken und band durch-das dann an die stäbe.
zum nähen: nimm nen stoff (30x40 oder mehr) den man gut waschen kann, ich hab mal eine mit zwei seiten gemacht, eine aus baumwolle und die andere aus nem teddy stoff zum schmusen. wenn du kannst ösen in die ecken, dann entweder direkt nen karabiner rein oder noch ne kette (baumarkt) davor bzw. stabilen faden (z.b. heuband-frag ma bei nem reitstall oder bauernhof, die schmeißen die teile massig weg und die halten gut...und sind aus stroh-nicht die orangenen plastik teile, das wär mir zu gefährlich).
man kann auch nen ständer zimmern...und man kann das teil überall hinstellen.
ich glaub ich hab noch nen netten link:
kuschelsachen
da gibt es sooo schöne sachen (auch das gestell bei holzarbeiten zum nachbauen/kaufen)