Trofu ist schlecht & was ist mit gekauften Leckerlis?

Diskutiere Trofu ist schlecht & was ist mit gekauften Leckerlis? im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hallo Leute! :D Habe jetzt ja schon übers Tierforum gelernt, dass trockenfutter nicht gut für Meerschweinchen firstist. :o Jetzt wollte ich...
Nager*-chen

Nager*-chen

Reaktionen
0
Hallo Leute! :D
Habe jetzt ja schon übers Tierforum gelernt, dass trockenfutter nicht gut für Meerschweinchen
ist. :eek:
Jetzt wollte ich fragen, ob man gekaufte Leckerlis verfüttern kann ..
Meine lieben zum beispiel von "Dein Bestes" die Knabber-Kissen.
Außerdem mögen sie auch diese Knabberstangen, die man so in den Kafig hängt.
Ist das auch schädlich?

Lg & schonmal DANKE für eure Hilfe ! :clap::D

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Nager*-chen

Nager*-chen

Reaktionen
0
oh, achso. du hattest recht, auf der Packung der Knabber-Kissen steht bei "Zusammensetzung" Getreide (Hafer&Luzerne)
Es steht aber auch drauf "Ohne Farb- und Konservierungsstoffe. Ohne Zuckerzusatz"

Ist Trofu auch für Kaninchen schlecht? Oder ist das nur bei merlis so..weil die da epfindlicher sind oder wie?

:)

Suru

Suru

Reaktionen
0
Dann ist sicher Honig dran^^
Aber auch wenn nichts dergleichen drin ist, es enthält Getreide ;)

Ja, genauso schlecht. Ich weiß aber nicht, wer empfindlicher ist.

GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
naja, das selbe habe ich auch hier gelernt^^
nimm dir lieber vorsichtshalber paar obstbaumäste oder andere (was weiß ich welche noch xD) und dann gehst du auch kein "risiko" ein ;)

Thema:

Trofu ist schlecht & was ist mit gekauften Leckerlis?

Trofu ist schlecht & was ist mit gekauften Leckerlis? - Ähnliche Themen

• Von FriFu zu TroFu

Von FriFu zu TroFu: Durch das verrückte Wetter auf der Welt ist mir ein Gedanke gekommen. Was, wenn man mal eingeschneit ist oder "unter Wasser" sitzt und einfach an...
  • Käfer im Trofu

Käfer im Trofu: Himmel noch mal....:( Hallo, Ich habe in meiner Futtertonne im Häuschen ein 25kg Sack Cavia Korn stehen, fast noch ganz voll und meine Mum hat...
  • Trofu

Trofu: Was haltet ihr davon: http://www.animalforlife.de/Meerschweinchen/Meerschweinchenfutter/Bunny-MeerschweinchenTraum-basis-15-kg::413.html? Kann...
  • Welches 'TroFu' für Meeris?

Welches 'TroFu' für Meeris?: Hi, eine Bekannte von mir hat 9 Meeris, leider füttert sie trotz ständiger 'Belehrung' meinerseits TroFu mit Getreide... Da sie aber sonst...
  • TroFu ???

TroFu ???: Einen wunder schönen guten Abend, es geht mal wieder um Trocken Futter. Es wurden immer wieder die Böller erwähnt. So habe ich sie mir...
  • TroFu ??? - Ähnliche Themen

• Von FriFu zu TroFu

Von FriFu zu TroFu: Durch das verrückte Wetter auf der Welt ist mir ein Gedanke gekommen. Was, wenn man mal eingeschneit ist oder "unter Wasser" sitzt und einfach an...
  • Käfer im Trofu

Käfer im Trofu: Himmel noch mal....:( Hallo, Ich habe in meiner Futtertonne im Häuschen ein 25kg Sack Cavia Korn stehen, fast noch ganz voll und meine Mum hat...
  • Trofu

Trofu: Was haltet ihr davon: http://www.animalforlife.de/Meerschweinchen/Meerschweinchenfutter/Bunny-MeerschweinchenTraum-basis-15-kg::413.html? Kann...
  • Welches 'TroFu' für Meeris?

Welches 'TroFu' für Meeris?: Hi, eine Bekannte von mir hat 9 Meeris, leider füttert sie trotz ständiger 'Belehrung' meinerseits TroFu mit Getreide... Da sie aber sonst...
  • TroFu ???

TroFu ???: Einen wunder schönen guten Abend, es geht mal wieder um Trocken Futter. Es wurden immer wieder die Böller erwähnt. So habe ich sie mir...