"Tierforum Help Center" - falsch interpretiert?

Diskutiere "Tierforum Help Center" - falsch interpretiert? im Tierforum Help Center Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, mir ist es nun schon öfters in letzter Zeit aufgefallen, dass im Tierforum Help Center Fragen zu Tieren gestellt werden, obwohl firstes...
B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Hallo,

mir ist es nun schon öfters in letzter Zeit aufgefallen, dass im Tierforum Help Center Fragen zu Tieren gestellt werden, obwohl
es hier ja grundsätzlich um Fragen/Anregungen bezüglich des Forums gehen sollte.

Werden die Wörter "Tierforum Help Center" von einigen falsch interpretiert?
Gerade, weil es ja "Help Center" heißt, könnte man doch theoretisch auf den Gedanken kommen, dass man hier Hilfe für ein dringendes Problem bekommen könnte.

Was meint ihr? Sollte man den Titel umändern oder lassen?
Oder liege ich ganz falsch mit meiner Vermutung?

Ein erfolgreiches Jahr 2009 wünschend,
die Brillenschlange

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Wenn wir Mods solche augenscheinlich falsch plazierten Threads sehen (passiert auch immer wieder mal bei "News rund um die Tierwelt", da landen auch oft Themen, die da eigentlich gar nicht hingehören), dann verschieben wir sie in die richtigen Unterforen. Meistens sind es ja auch neue User, die sich mal vertun, das kann schon mal passieren, wenn man sich in einem Forum noch nicht so gut auskennt ;)

B

Brillenschlange

Reaktionen
0
Ja, stimmt schon.
Aber generell ist es ja auch für euch eher lästig, immer wieder Threads verschieben zu müssen, oder? :eusa_think:

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
So oft passiert das nicht ;) es kommt eigentlich hier auch nicht öfter vor als in anderen Bereichen, daß Threads thematisch nicht ganz passen und von uns dann in die Kategorie verschoben werden, wo sie inhaltlich besser passen und demzufolge auch leichter gefunden werden.

Thema:

"Tierforum Help Center" - falsch interpretiert?

"Tierforum Help Center" - falsch interpretiert? - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ - Ähnliche Themen

• Neuer Header für euer Tierforum

Neuer Header für euer Tierforum: Hallo Tierforum.de! Ich biete euch ein Neuen Header für euer Forum an. Header: Vorschau: Ich Wünsche euch viel Spaß damit!
  • "gehacktes" Tierforum?

"gehacktes" Tierforum?: Hallo, ich weiß nicht, ob ich hier in dem Bereich mit meinem Problem richtig bin. Bitte ggf. verschieben. Seit 3 oder 4 Tagen öffnet sich, kurz...
  • Tierforum App

Tierforum App: Hallo, zusammen :D Ich habe da mal eine Frage. Am meisten gehe ich eben mit mein Smartphone ins netz. Das Tierforum hier ist über das smartphone...
  • Tierforum Kalender?

Tierforum Kalender?: Wird es in diesem Jahr wieder einen Forumskalender geben?
  • Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ

Der große Leitfaden - Erste Schritte im Tierforum und FAQ: Herzlich willkommen im Tierforum! :D Wenn du dich in dieses Thema verirrt hast, bist du ganz sicher auf der Suche nach Antworten auf brennende...