Albinopanzerwels-Eier

Diskutiere Albinopanzerwels-Eier im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!! ich wollte nur mal fragen, was ich mit den Eiern, die meine Albions gestern gelegt haben am besten machen soll? Ich hatte schonmal eier...
  • Albinopanzerwels-Eier Beitrag #1
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!!
ich wollte nur mal fragen, was ich mit den Eiern, die meine Albions gestern gelegt haben am besten machen soll?
Ich hatte schonmal eier, die habe ich rausgenommen, und es sind auch einige Jungen geschlüpft, und gross geworden. Deismal habe ich die eier auch rausgenommen. Bin mir eben nicht sicher ob es wirklich richtig ist.
Was kann ich machen, um soviele tiere wie möglich durchzubringen?
Gruz

• Albinopanzerwels-Eier Beitrag #2
Knichi

Knichi

Punkte Reaktionen
0
Warum antwortet niemand?!

• Albinopanzerwels-Eier Beitrag #3
Draco

Draco

Punkte Reaktionen
2
Hi!

Welche Fische sitzen denn noch bei den Eltertieren im Becken?
Was heißt für dich "rausnehmen"?

Liebe Grüße
André

Thema:

Albinopanzerwels-Eier

Albinopanzerwels-Eier - Ähnliche Themen

Zwergwachtel legt fast täglich! Anstehende Brut?: Hallo liebe Wachtelfreunde, Kurz zu mir ich hatte vor einiger Zeit schon mal eine kleine, bunte und reine mädels truppe an Legewachteln in einer...
Gelbbrustara legen und brüten ohne Pause: Hallo, ich bin neu hier und brauche Rat... Ich habe seit 12 Jahren ein Gelbbrustarapaar. Als ich die beiden von ihren Vorbesitzern übernommen...
Gerötete Kralle Kanarienvogel: Hallo, Ich habe nun seit 1 Monat Kanarienvögel auf die ich aufpasse. Es sind beide Weibchen die sich sehr gut verstehen. Seit ca. 1 Woche verliert...
Nymphensittich Ziegensittich paar: Hallo zusammen, meine kleine Gruppe besteht aus 5 Sittiche, davon 3 wellis, 1 Ziegensittich und 1 Nymphensittich, ich weiß diese Konstellation...
2022 , endlich ist das Küken töten verbot ?: Hallo liebe Tierfreunde , hurra -hurra, jetzt ist es soweit , unsere Politiker haben das Töten der Eintagesküken verboten und auch die...
Oben