Albinopanzerwels-Eier

Diskutiere Albinopanzerwels-Eier im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo!! ich wollte nur mal fragen, was ich mit den Eiern, die meine Albions gestern gelegt haben firstam besten machen soll? Ich hatte schonmal...
Knichi

Knichi

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
242
Reaktionen
0
Hallo!!
ich wollte nur mal fragen, was ich mit den Eiern, die meine Albions gestern gelegt haben
am besten machen soll?
Ich hatte schonmal eier, die habe ich rausgenommen, und es sind auch einige Jungen geschlüpft, und gross geworden. Deismal habe ich die eier auch rausgenommen. Bin mir eben nicht sicher ob es wirklich richtig ist.
Was kann ich machen, um soviele tiere wie möglich durchzubringen?
Gruz
 
03.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Knichi

Knichi

Dabei seit
28.01.2008
Beiträge
242
Reaktionen
0
Warum antwortet niemand?!
 
Draco

Draco

Dabei seit
11.04.2006
Beiträge
3.732
Reaktionen
2
Hi!

Welche Fische sitzen denn noch bei den Eltertieren im Becken?
Was heißt für dich "rausnehmen"?

Liebe Grüße
André
 
Thema:

Albinopanzerwels-Eier