Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen

Diskutiere Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Lastt eure katzen nach den besuch destierarstez in Ruhe das firstist besser für die katzen ,sonst können sie noch kränker werden als sie schon...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Kyrill

Kyrill

Reaktionen
0
Lastt eure katzen nach den besuch destierarstez in Ruhe das
ist besser für die katzen ,sonst können sie noch kränker werden als sie schon sind ,ich habe damit mmeine arfarungen ist nur ein tipp.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kyrill schrieb nach 45 Sekunden:

Ist wirklich so

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Kyrill schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

Ist wirklich so

Zuletzt bearbeitet:
03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen . Dort wird jeder fündig!
Kathrin P.

Kathrin P.

Reaktionen
0
Hallo Kyrill,
das ist bestimmt lieb von dir gemeint, aber leider auch völlig unnötig. Ich kenne mich mit Katzen überhaupt nicht aus, aber es ist doch selbstverständlich, sein Tier nach dem Arztbesuch nicht noch zusätzlich zu stressen. Das hier ist ein Tierforum, und wenn jemand Fragen zum entsprechenden Thema hat, macht er einen Thread auf. Solche Threads mit gut gemeinten Tipps sind deswegen überflüssig, außer es handelt sich um wirklich informative Dinge, die man sich nicht so ohne weiteres auch selbst denken kann. ;)

simone

simone

Reaktionen
0
Lastt eure katzen nach den besuch destierarstez in Ruhe das ist besser für die katzen ,sonst können sie noch kränker werden als sie schon sind ,ich habe damit mmeine arfarungen ist nur ein tipp.
Schreib doch einfach mal, was Du für Erfahrungen gemacht hast. Dann könnte man besser verstehen, was Du uns mit Deinem Beitrag sagen willst.

Willkommen übrigens im Forum.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen

Lasst eure tiere in ruhe wenn sie vom artz kommen - Ähnliche Themen

• Scheue Katze lässt sich nicht mit Augensalbe behandeln

Scheue Katze lässt sich nicht mit Augensalbe behandeln: Ich habe vor 1,5 Wochen eine 7 Monate alte Katze aus dem Tierheim adoptiert, als Spielgefährtin für meinen Kater (1,5 Jahre). Die kleine ist ein...
  • Kater lässt Schwanz hängen und hat Schmerzen...

Kater lässt Schwanz hängen und hat Schmerzen...: Hey Leute, gestern ist uns bei unserem Rambo aufgefallen das er Schmerzen am Schwanz hat, wenn man ganz leicht drüber streichelt miaut er gleich...
  • katze lässt sich einfach nicht fiebermessen

katze lässt sich einfach nicht fiebermessen: hallo. ich(wir) schaffen es einfach nicht bei der katze fieberzumessen. beim tierarzt müssen auch immer 3 leute halten, und es ist eine wahnsinns...
  • Mein Kater hat einen harten Bauch,frisst nicht und laesst keinen Kot!

Mein Kater hat einen harten Bauch,frisst nicht und laesst keinen Kot!: Hallo, ich wende mich an dieses Forum in voller Hoffnung, das mir jemand weiter helfen kann,weil er wenn auch 'leider' die selbe Erfahrung...
  • augenlid lässt sich nicht öffnen

augenlid lässt sich nicht öffnen: hey, hab da mal ne frage bezüglich meines katers. habe eben entdeckt, dass in seinen augen dieses "untere weiße augenlid" sich nicht mehr richtig...
  • augenlid lässt sich nicht öffnen - Ähnliche Themen

• Scheue Katze lässt sich nicht mit Augensalbe behandeln

Scheue Katze lässt sich nicht mit Augensalbe behandeln: Ich habe vor 1,5 Wochen eine 7 Monate alte Katze aus dem Tierheim adoptiert, als Spielgefährtin für meinen Kater (1,5 Jahre). Die kleine ist ein...
  • Kater lässt Schwanz hängen und hat Schmerzen...

Kater lässt Schwanz hängen und hat Schmerzen...: Hey Leute, gestern ist uns bei unserem Rambo aufgefallen das er Schmerzen am Schwanz hat, wenn man ganz leicht drüber streichelt miaut er gleich...
  • katze lässt sich einfach nicht fiebermessen

katze lässt sich einfach nicht fiebermessen: hallo. ich(wir) schaffen es einfach nicht bei der katze fieberzumessen. beim tierarzt müssen auch immer 3 leute halten, und es ist eine wahnsinns...
  • Mein Kater hat einen harten Bauch,frisst nicht und laesst keinen Kot!

Mein Kater hat einen harten Bauch,frisst nicht und laesst keinen Kot!: Hallo, ich wende mich an dieses Forum in voller Hoffnung, das mir jemand weiter helfen kann,weil er wenn auch 'leider' die selbe Erfahrung...
  • augenlid lässt sich nicht öffnen

augenlid lässt sich nicht öffnen: hey, hab da mal ne frage bezüglich meines katers. habe eben entdeckt, dass in seinen augen dieses "untere weiße augenlid" sich nicht mehr richtig...