flobai
- Reaktionen
- 0
Hallo, liebe Tierfreunde und "Wild lebende" Tier Experten.
Ich war über Weihnachten am Spanischen Ebro-Stausee und dort machte ich zum erstenmal bekanntschaft mit zwei mir völlig fremden Tierarten.
Die ersten Tiere die von der
ersten Nacht an immer wieder auftauchten waren immer zu 3. und sahen aus wie eine mischung aus marder und waschbär,mit schmalenm körper und langem,buschigen gstreiftem schwanz.
Sie waren recht "zutraulich" und hockten sogar teilweise auf unserem boot.
Das andere Tierchen sah aus wie eine winzige hyene,die bemerkte ich als sie sich an unserer mülltüte vergreifen wollte,ich hab sie angeleuchtet und längere zeit angeguckt,stören ließ sie sich nicht,beim foto versuch ist es leider abgehauen.
ich kann sie leider nicht besser beschreiben aber hat jemand eine ahnung was das für tiere waren?
anhand von bildern könnte ich diese "identifizieren".
viele grüße aus hessen.
Ich war über Weihnachten am Spanischen Ebro-Stausee und dort machte ich zum erstenmal bekanntschaft mit zwei mir völlig fremden Tierarten.
Die ersten Tiere die von der
Sie waren recht "zutraulich" und hockten sogar teilweise auf unserem boot.
Das andere Tierchen sah aus wie eine winzige hyene,die bemerkte ich als sie sich an unserer mülltüte vergreifen wollte,ich hab sie angeleuchtet und längere zeit angeguckt,stören ließ sie sich nicht,beim foto versuch ist es leider abgehauen.
ich kann sie leider nicht besser beschreiben aber hat jemand eine ahnung was das für tiere waren?
anhand von bildern könnte ich diese "identifizieren".
viele grüße aus hessen.