Wilde,mir unbekannte Tiere am Ebro Stausee(Spanien)

Diskutiere Wilde,mir unbekannte Tiere am Ebro Stausee(Spanien) im Wildtiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hallo, liebe Tierfreunde und "Wild lebende" Tier Experten. Ich war über Weihnachten am Spanischen Ebro-Stausee und dort machte ich zum erstenmal...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
flobai

flobai

Reaktionen
0
Hallo, liebe Tierfreunde und "Wild lebende" Tier Experten.

Ich war über Weihnachten am Spanischen Ebro-Stausee und dort machte ich zum erstenmal bekanntschaft mit zwei mir völlig fremden Tierarten.

Die ersten Tiere die von der
ersten Nacht an immer wieder auftauchten waren immer zu 3. und sahen aus wie eine mischung aus marder und waschbär,mit schmalenm körper und langem,buschigen gstreiftem schwanz.
Sie waren recht "zutraulich" und hockten sogar teilweise auf unserem boot.

Das andere Tierchen sah aus wie eine winzige hyene,die bemerkte ich als sie sich an unserer mülltüte vergreifen wollte,ich hab sie angeleuchtet und längere zeit angeguckt,stören ließ sie sich nicht,beim foto versuch ist es leider abgehauen.

ich kann sie leider nicht besser beschreiben aber hat jemand eine ahnung was das für tiere waren?
anhand von bildern könnte ich diese "identifizieren".
viele grüße aus hessen.

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wilde,mir unbekannte Tiere am Ebro Stausee(Spanien) . Dort wird jeder fündig!
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
vllt war diese hyenen tier ein hund ?
ich meine.... es war doch dunkel... xD

und das andere ein waschbär oder ein irwas-hörnchen xD

die_ansche

die_ansche

Reaktionen
0
Hallo flobai!

Also das Erste klingt so nach Nasenbär oder Katzenfrett, aber die gibt´s egtl. nicht in Spanien...

Das Zweite ist noch schwieriger...Vllt. eine Ginsterkatze?

flobai

flobai

Reaktionen
0
Ginsterkatze,das ist es :lol:

das 2. tier ist dem katzenfrett sehr sehr ähnlich,ich frag grad mal mein angelpartner,er hat die tiere öfter als ich komplett gesehen.:eusa_think:

vllt war diese hyenen tier ein hund ?
ich meine.... es war doch dunkel... xD

und das andere ein waschbär oder ein irwas-hörnchen xD

ich denke nicht das es an dieser stelle,etliche kilometer abgelegen von jeglicher zivilisation auf den bergen mini hunde gibt die in bäumen hängend an mülltüten knabbern :)

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Also der Bescheibung nach würde ich mal zu dem ersten einen Marderhund und zu dem zweiten einen Vielfraß tippen - aber in Spanien?

LG

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Mensch, ihr habt mich jetzt voll neugierig gemacht.....
Ginsterkatze - stimmt! :eusa_doh:
Aber das zweite Tier? Ich mein ein Katzenfrett sieht ja nich gerade aus wie ne kleine Hyäne....:eusa_think:

flobai

flobai

Reaktionen
0
Hey,
Ginsterkatze ist das ding,was ich als hyene bezeichnet hab:mrgreen:

die anderen sehen dem katzenfrett verdammt ähnlich aber wenn es die in spanien nicht gibt :eusa_think:

p.s. gibts eigentlich auch männer unter euch?:lol:

Seeley

Seeley

Reaktionen
0
Off-Topic
...naja ne Ginsterkatze hat auch nicht wirklich mehr Ähnlichkeit mit ner Hyäne;).... Ey wieso Männer??? Sind dir unsere "fachkundigen" Auskünfte nich gut genug?????:mrgreen:

flobai

flobai

Reaktionen
0
Eine katze würde ich ausschliessen,ich kenn mich zwar nicht mit vielen tierarten aus aber eine katze erkenn ich schon :D

leider spuckt google nicht sonderlich vil zu in spanien lebenden tierarten aus.

Off-Topic
...naja ne Ginsterkatze hat auch nicht wirklich mehr Ähnlichkeit mit ner Hyäne;).... Ey wieso Männer??? Sind dir unsere "fachkundigen" Auskünfte nich gut genug?????:mrgreen:
ne,ne:mrgreen: ich konnte nur bisher keinen finden beim durch stöbern anderer themen:004:

Elly

Elly

Reaktionen
0
Off-Topic
Naja ein paar Männer gibt´s hier schon ;).
Guck mal im Schlangenforum ect. ---> Da findest du bestimmt mehr Männer als im Meerschweinchenforum (z.B.) ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wilde,mir unbekannte Tiere am Ebro Stausee(Spanien)

Wilde,mir unbekannte Tiere am Ebro Stausee(Spanien) - Ähnliche Themen

• Wilde Babymaus

Wilde Babymaus: Hallo guten Abend habe vor 2 Stunden auf dem Spaziergang mit den Hunden eine Babymaus auf dem Gehweg gefunden. Sie war kalt und nass vom Regen und...
  • Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?

Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?: Hallo Forum, vor kurzem haben wir folgende Hinterlassenschaften auf dem Begrenzungstein der Terrasse, so wie Weitere mitten auf dem Rasen und...
  • Hilfe!! Wildes Mausbaby gefunden

Hilfe!! Wildes Mausbaby gefunden: Hallo liebe Tierfreunde heute beim joggen bin ich fast auf ein kleines Fellbündel getreten. im letzten Moment konnte ich anhalten und fand eine...
  • Wildes Tier auf dem dachboden. Was ist es und wie zu handeln?

Wildes Tier auf dem dachboden. Was ist es und wie zu handeln?: Ich habe schon seit längeren ein oder zwei Tiere als Untermieter bei mir auf dem Dachboden. Und würde gerne wissen was es ist und wie ich die...
  • Wilde Maus gefangen. Erfiert sie wenn ausgesetzt?

Wilde Maus gefangen. Erfiert sie wenn ausgesetzt?: Bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Erstmal wieder Hallo :) Und schon direkt habe ich auch schon eine Problem. Und zwar hatten wir jetzt die...
  • Wilde Maus gefangen. Erfiert sie wenn ausgesetzt? - Ähnliche Themen

• Wilde Babymaus

Wilde Babymaus: Hallo guten Abend habe vor 2 Stunden auf dem Spaziergang mit den Hunden eine Babymaus auf dem Gehweg gefunden. Sie war kalt und nass vom Regen und...
  • Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?

Welches (Wild-) Tier hat uns diese Hinterlassenschaft vermacht? (Tierkot / Losung) ?: Hallo Forum, vor kurzem haben wir folgende Hinterlassenschaften auf dem Begrenzungstein der Terrasse, so wie Weitere mitten auf dem Rasen und...
  • Hilfe!! Wildes Mausbaby gefunden

Hilfe!! Wildes Mausbaby gefunden: Hallo liebe Tierfreunde heute beim joggen bin ich fast auf ein kleines Fellbündel getreten. im letzten Moment konnte ich anhalten und fand eine...
  • Wildes Tier auf dem dachboden. Was ist es und wie zu handeln?

Wildes Tier auf dem dachboden. Was ist es und wie zu handeln?: Ich habe schon seit längeren ein oder zwei Tiere als Untermieter bei mir auf dem Dachboden. Und würde gerne wissen was es ist und wie ich die...
  • Wilde Maus gefangen. Erfiert sie wenn ausgesetzt?

Wilde Maus gefangen. Erfiert sie wenn ausgesetzt?: Bin schon lange nicht mehr hier gewesen. Erstmal wieder Hallo :) Und schon direkt habe ich auch schon eine Problem. Und zwar hatten wir jetzt die...