Beschäftigungen Für Nymphi

Diskutiere Beschäftigungen Für Nymphi im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Halli Hallo Hallöle ich hab da mal eine frage wie jeden tag beobachte ich meinen nympi genau und habe heute mal etwas für mich selber festgestellt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Beschäftigungen Für Nymphi Beitrag #1
JonasW

JonasW

Punkte Reaktionen
0
Halli Hallo Hallöle ich hab da mal eine frage wie jeden tag beobachte ich meinen nympi genau und habe heute mal etwas für mich selber festgestellt ... mein nympi spielt gerne mit ihren eigenen federn .
Vor kurzem ist ihr eine feder ausgefallen und ich habe sie eine weile lang aufbewahrt (sie lag neben dem vogelkäfig) als ich eine nachmittags nachhause kam lag die feder dort nicht mehr mein Nympi hatte diese feder im schnabel und hatt sie geputzt als ich das gesehn hatte musste ich erst mal ein bisschen lachen ^^ verstädnlich oder ?
Nun ja meine frage ist es , gibt es irgendetwas mit der ich mein Nympi eine weile beschäftigen könnte so das sie sich mir besser vertraut wenn ja dann schreibt es bitte

MfG JonasW

• Beschäftigungen Für Nymphi Beitrag #2
Nienor

Nienor

Punkte Reaktionen
430
ich lese grad nix von einem partner .. alle sitticharten sollten doch mind zu zweit gehalten werden dann sollten sie doch genuegend beschaeftigung haben ..

• Beschäftigungen Für Nymphi Beitrag #3
face1

face1

Punkte Reaktionen
0
hallo jonas,
du hast mir doch schon seit einiger zeit gesagt, das dein nymphi einen partner bekommt.
verständlicherweise fragen sich jetzt hier einige- wann soll das sein? habt ihr denn schon einen größeren käfig??
zur beschäftigung kann ich nur sagen:
schau dir den link an, denn ich dir mehrmals per pn geschickt habe, dann wird das schon...
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Beschäftigungen Für Nymphi

Beschäftigungen Für Nymphi - Ähnliche Themen

Junger Edelpapagei zugeflogen / Was tun?: Liebes Forum, vor fast drei Wochen ist uns am späten Abend ein Edelpapagei zugeflogen. Er hat mit dem Schnabel gegen die Fensterscheibe im Zimmer...
Hilfe für das kleine Duckmäuschen Flocke: Guten Abend liebe Community, ich hab hier in den letzten Jahren schon hin und wieder mal mitgelesen und auch viele hilfreiche Infos schon...
Praktikum in einer Klinik für Vögel und Reptilien: Hallo Foris, hier komme ich also mit meinem zweiten Praktikumstagebuch angerauscht. Noch mal zur Erinnerung, hier findet ihr den Bericht über...
Bin neu - möchte "Hallo" piepsen: Hallo alle miteinander Ich bin hier nun niegelnagelneu! Und deswegen möchte ich mich / uns auch erst mal kurz vorstellen: Ich bin der User...
Oben