hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.??

Diskutiere hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo! ich komme mal gleich auf dem punkt: ich habe vor firstgenau 10 minuten bemerkt , dass etwas weißes aus dem pipi con meinem teddy rauskommt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
H

Hamsterbacke

Reaktionen
0
hallo!
ich komme mal gleich auf dem punkt: ich habe vor
genau 10 minuten bemerkt , dass etwas weißes aus dem pipi con meinem teddy rauskommt! weiß nicht was ich tun soll.
habt ihr vielleichtahnung , was es sein könnte????

danke voraus

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Christine zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
im urin ist was weißes ?
vielleicht eiter ?
wie alt ist er denn ?

H

Hamsterbacke

Reaktionen
0
nein...es ist nicht im urin es hängt so raus er kann es aber reinziehen (dass man nix mehr sieht)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Hamsterbacke schrieb nach 56 Sekunden:

ist ziehmlich eglich und er ist 5 monate alt

Zuletzt bearbeitet:
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hmm sein "geschlechtsorgan" vielleicht ? xD
geh am besten zum TA :(

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Also es ist ein "er", oder?!

Sonst hätt ich beim Weibchen auf die "Paarungszeit" getippt.

Also ich wuerde auch zum Tierarzt gehen, klingt nicht wirklich gesund. :?

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Hallo, warst du schon mit deinem Hamster beim Tierarzt? Das klingt wirklich nicht sehr gut. Es gibt ja auch Darmvorfall o.ä.. Das sollte schnell behandelt werden, bevor es schlimmer wird.

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Deine Beschreibung, dass etwas weißes rauskommt, habe ich noch nie gehört.:?
Ich denke auch, dass du zum TA solltest.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.??

hilfe!!! hat er ne verstopfung o.ä.?? - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...
  • Hilfe hamster bisswunde - Ähnliche Themen

• Hilfe!!!

Hilfe!!!: Hallo liebe Community...mein Hamster (ein campbell) ist jetzt etwas mehr als 1.5 Jahre alt. Er hat bereits seit dem Frühjahr Gewicht verloren und...
  • Hilfe :(

Hilfe :(: Hallo meine Lieben Hamsterfreunde, seit langem melde ich mich mal wieder mit einem Problem. Nachdem mein altes Hamstilein vor einiger Zeit...
  • Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch

Hilfe ! Hamsterschwanz hat Loch: Also ich habe gerade entdeckt das an Peaches Schwanz ein Stückchen "fehlt" and der Seite .. gestern ist mir aufgefallen das ihr Schwanz ein wenig...
  • Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!

Hilfe hamster kratzt sich dauernd....?!: hei leute mein hamster kratzt sich andauernd ... an was könnte es liegen ....ich sehe aber auch keine schwarze flecken im fell .... könnte es am...
  • Hilfe hamster bisswunde

Hilfe hamster bisswunde: hey leute :| ich entschuldige mich hiermit schon mal für das, was ich gleich schreiben werde....:? Ich habe mir im Herbst zwei Goldhamster...