Kaninchen hat Pilz

Diskutiere Kaninchen hat Pilz im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo mein Kaninchen hat einen Pilz.War auch schon beim Tierarzt mit ihr und der firsthat mir ein mittel gegen einen Hefepilz gegeben was ich 2...
Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Hallo mein Kaninchen hat einen Pilz.War auch schon beim Tierarzt mit ihr und der
hat mir ein mittel gegen einen Hefepilz gegeben was ich 2 mal am tag drauf machen soll (hab den namen des Mittels grade nicht da).Ich habe aber das gefühl das es nicht besser wird.Hat einer von euch schon Erfahrungen damit?

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hmm erfahrung nicht,aber woher ist der pilz denn ?
geh einfach nochmal zum TA und dann wird er dich schon reichlich informieren. ;)

Tancy*

Tancy*

Reaktionen
0
An welcher Stelle hat das Kaninchen denn den Pilz?
Seit wann machst du das Mittel drauf?
Vielleicht leckt es sich das Zeug immer ab???

Hat der TA denn gesagt, wielang es dauert, bis der Pilz eventuell wieder weggeht?

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Der Pilz ist mitten in ihrem Gesicht also zwischen den augen.Der TA hat mir nur gesagt ich soll es gut auftragen und einwirken und nicht sofort zum Bock lassen damit es nicht gleich abgeleckt wird.Ich soll gucken bis die haare an dieser stelle wieder nachwachsen und dann mit dem Mittel aufhören.Woher der Pilz kommt weiß ich nicht.

Tancy*

Tancy*

Reaktionen
0
http://diebrain.de/k-pilze.html

Lies dir das mal durch. Da steht, dass das Mittel weiter aufgetragen werden, auch wenn schon Fell nachgewachsen ist. Sonst ist die Gefahr zu groß, dass der Pilz nicht richtig bekämpft wurde.

Against All Odds

Against All Odds

Reaktionen
0
Hab mir das schon durchgelesen, danke. Hatte das denn noch keiner?Würd gern wissen wann ich denn so mit besserung rechnen kann oder ob ich besser nochmal zum TA gehe.

Thema:

Kaninchen hat Pilz

Kaninchen hat Pilz - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen isst Tapete/wand

Kaninchen isst Tapete/wand: Meine 2 Mädels (mutter-tochter) fressen immer die Tapete an. Ich versteh das nicht sie haben abwechslungsreiches Spielzeug, immer Futter zur...
  • Kaninchen frisst aber man spürt die knochen

Kaninchen frisst aber man spürt die knochen: HILFEEE. Mein 1,5 Jahre altes Zwergkaninchen Lean (männlich/unkastriert) frisst niemal, spielt, hoppelt rum, und genisst deine...
  • Hat das Kaninchen einen Pilz?

Hat das Kaninchen einen Pilz?: Als ich grade meine Ninchen füttern wollte, hab ich gesehen, dass (wieder mal!) ein fremdes Kaninchen in meinem Garten sitzt. Ich hab schon öfter...
  • Hat das Kaninchen einen Pilz? - Ähnliche Themen

• Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!

Brauche dringend Hilfe/Rat für unser Zwergkaninchen!: hey! Vorweg; falls es ein solches Thema bereits gab und meine Frage aufgegriffen/geklärt wurde, hab ich es leider nicht gefunden und entschuldige...
  • Kaninchen abzess?

Kaninchen abzess?: Hallo, mein kleiner JoJo wurde vor einer Woche die Backenzähne abgeschliffen mit Narkose,da sie zu lang wurden.Die Ernährung wird momentan mehr...
  • Kaninchen isst Tapete/wand

Kaninchen isst Tapete/wand: Meine 2 Mädels (mutter-tochter) fressen immer die Tapete an. Ich versteh das nicht sie haben abwechslungsreiches Spielzeug, immer Futter zur...
  • Kaninchen frisst aber man spürt die knochen

Kaninchen frisst aber man spürt die knochen: HILFEEE. Mein 1,5 Jahre altes Zwergkaninchen Lean (männlich/unkastriert) frisst niemal, spielt, hoppelt rum, und genisst deine...
  • Hat das Kaninchen einen Pilz?

Hat das Kaninchen einen Pilz?: Als ich grade meine Ninchen füttern wollte, hab ich gesehen, dass (wieder mal!) ein fremdes Kaninchen in meinem Garten sitzt. Ich hab schon öfter...