nini hat pflanze gefressen!

Diskutiere nini hat pflanze gefressen! im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallo, bitte hilft mir mein kleines kaninchen hat gerade meine zimmerpflanze gefrssen. Ich habe firstkeine ahnung was für ne pflanze das ist...
x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
hallo,

bitte hilft mir mein kleines kaninchen hat gerade meine zimmerpflanze gefrssen.
Ich habe
keine ahnung was für ne pflanze das ist vielleicht ein Ficus oder
wie die heißen.

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 1 Minute und 17 Sekunden:

vor lauter aufregung hab ich meine frage vergessen :uups:

Ist das jetzt schlimm?
giftig ?
was soll ich jetzt machen ?

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

x Nala x schrieb nach 1 Minute und 4 Sekunden:

ich meinte angefressen und nicht gefressen xD

Zuletzt bearbeitet:
03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: nini hat pflanze gefressen! . Dort wird jeder fündig!
Tancy*

Tancy*

Reaktionen
0
Hab leider absolut keine Ahnung was es für eine Pflanze ist und falls es ein Ficus ist, dann können 3-4 Blätter für Kaninchen tödlich sein.
Will dir hier jetzt keine Angst machen, aber du sollstest deine Kaninchen jetzt sehr genau beobachten und einen TA kontaktieren.

Und am bestens stellst du die Pflanze an einen anderen Ort bzw lässt die Kaninchen nicht mehr in die Nähe der Pflanze.

Vielleicht kennt sich hier jemand besser damit aus und kann dir weiterhelfen.

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Kann mir denn niemand helfen ? :(

lima*

lima*

Reaktionen
0
ab zum tierarzt !!!!
alles gute
LG[SCHILD]lima*[/SCHILD]

Mellodie

Mellodie

Reaktionen
0
gibt es shcon etwas neues?!
ich kenne mich mti verschiedenen planzen nciht aus, aber wnen ein nin etwa sgefressen hat was es eigl tnicht soll, gib ihm viel petersilie heu udn wasser.

bei starker unwissenheit sofort zum TA

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
Also ...
danke erstmal für eure antworten.
Nachdem mein nini sich heute ziemlich merkwürdig verhalten hat
(kaum bewegt, lustlos, nichts gegessen usw.)
bin ich mit ihm zum Tierarzt gegangen.
So der Arzt meinte solang er nur in kleinen mengen davon gegessen hat ist das nicht so schlimm.
Der bauch war auch weich und alles war okay.
Jetzt hab ich aber bemerkt der kleine hat richtig flüßigen durchfall
dann bin ich schon wieder mit ihm zum arzt.
So jetzt hat der kleine erstmal Medi. bekommen und mal gucken wie es weiter läuft. ><

Annicat

Annicat

Reaktionen
0
Oh je, ich wünsche gute Besserung!

x Nala x

x Nala x

Reaktionen
0
dankeschön :)

so der kleine mann hat eben etwas gegessen .. puuh :D
getrunken hat er auch, aber ein wenig erschöpft ist er noch..

Thema:

nini hat pflanze gefressen!

nini hat pflanze gefressen! - Ähnliche Themen

• Kaninchen Gebärmuttertumor, Erfahrungen?

Kaninchen Gebärmuttertumor, Erfahrungen?: Gestern wurde festgestellt, dass mein Kaninchen einen Gebärmuttertumor hat. Morgen wird sie operiert. Es ist nicht klar, ob sie es überlebt und...
  • Tierarzt, ja oder nein? Was hat mein Nini?

Tierarzt, ja oder nein? Was hat mein Nini?: Mein Kaninchen ist mittlerweile 8 Jahre und 5 Monate alt. In den 8 Jahren hatte er Schnupfen und sein Auge hatte geeitert und da die Augen und...
  • Hilfe! Nini verträgt keine Wärme!

Hilfe! Nini verträgt keine Wärme!: Hey, ich brauche dringend hilfe, denn mein Nini verträgt keine Wärme! Es st ein 11 Monate alter Widder, der sein ganzes Leben draußen gehalten...
  • Meinem Nini gehts nicht gut !

Meinem Nini gehts nicht gut !: Hi Leute! Ich brauche ganz schnelle hilfe: Mein Kanninchen ist seit gestern irgendwie komisch! Er hatte seit gestern morgen tränende Augen und ist...
  • Alarm hilfe!!! Mein nini hat pflanzendünger getrunken!!!!!! :-((

Alarm hilfe!!! Mein nini hat pflanzendünger getrunken!!!!!! :-((: Hallo meine Lieben, ich bin in heller Aufregung. Normalerweise heisst es für meinen Hoppelhasen "Eintrittsverbot!" im Wohnzimmer. Jetzt hab ich...
  • Alarm hilfe!!! Mein nini hat pflanzendünger getrunken!!!!!! :-(( - Ähnliche Themen

• Kaninchen Gebärmuttertumor, Erfahrungen?

Kaninchen Gebärmuttertumor, Erfahrungen?: Gestern wurde festgestellt, dass mein Kaninchen einen Gebärmuttertumor hat. Morgen wird sie operiert. Es ist nicht klar, ob sie es überlebt und...
  • Tierarzt, ja oder nein? Was hat mein Nini?

Tierarzt, ja oder nein? Was hat mein Nini?: Mein Kaninchen ist mittlerweile 8 Jahre und 5 Monate alt. In den 8 Jahren hatte er Schnupfen und sein Auge hatte geeitert und da die Augen und...
  • Hilfe! Nini verträgt keine Wärme!

Hilfe! Nini verträgt keine Wärme!: Hey, ich brauche dringend hilfe, denn mein Nini verträgt keine Wärme! Es st ein 11 Monate alter Widder, der sein ganzes Leben draußen gehalten...
  • Meinem Nini gehts nicht gut !

Meinem Nini gehts nicht gut !: Hi Leute! Ich brauche ganz schnelle hilfe: Mein Kanninchen ist seit gestern irgendwie komisch! Er hatte seit gestern morgen tränende Augen und ist...
  • Alarm hilfe!!! Mein nini hat pflanzendünger getrunken!!!!!! :-((

Alarm hilfe!!! Mein nini hat pflanzendünger getrunken!!!!!! :-((: Hallo meine Lieben, ich bin in heller Aufregung. Normalerweise heisst es für meinen Hoppelhasen "Eintrittsverbot!" im Wohnzimmer. Jetzt hab ich...