Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!!

Diskutiere Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; firstMein Meerschweinchen reißt beim frischfutter fressen zwischendurch mal den Mund ganz weit auf!! Vileicht kennt ihr das, ich mach mir sorgen...
Lili123

Lili123

Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen reißt beim frischfutter fressen zwischendurch mal den Mund ganz weit auf!! Vileicht kennt ihr das, ich mach mir sorgen, da es sehr merkwürdig aussieht!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
:100:

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! . Dort wird jeder fündig!
GiRu <3

GiRu <3

Reaktionen
0
hallo,
hmm..meine Meerlis machen das, wenn sie etwas nich gut kauen können, weil das stück zu groß ist oder weil es falsch im maul liegt.. Vllt macht deins es auch deswegen..
oder es hat Zahnschmerzen..
Lg R+C-MeinePferdiis

Lili123

Lili123

Reaktionen
0
Ich weiß nich
das hab ich voher noch nie gsehen!villiecht hat er wirklich zahnschmerzen

Sawyer

Sawyer

Reaktionen
0
Hi,

frisst und köttelt das Schweinchen denn problemlos, hält es sein Gewicht?

Falls es sich um Zahnprobleme handelt, gehört das Schwein in tierärztliche Behandlung - wenn du das Verhalten seit Neuestem also wirklich auffällig oft beobachten kannst, würde ich die Sache mal abchecken lassen.

Viele Grüße,
Sawyer

Lili123

Lili123

Reaktionen
0
Er hält auch sein gewicht und sonst ist auch alles normal. Ich werd einfach weiter drauf achten und wenn es nicht besser wird gehe ich morgen zum TA!!!!

Danke für eure Hilfe!!:D

Thema:

Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!!

Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! - Ähnliche Themen

• Meeri kommt nicht zum Zuge

Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
  • Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!

Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinen meeris. Ich hatte eine gut laufende 4er Gruppe in Außenhaltung. Leider sind aber 2...
  • Bleibt sie scheu?

Bleibt sie scheu?: Hallo, ich habe da mal noch ne Frage. Und zwar hab ich ja 2 Meeris Leo 5 Jahre und Lea 8 Monate alt. Ich habe Leo von Bekannten übernommen wo er...
  • Meerie zieht sich plötzlich nur noch zurück

Meerie zieht sich plötzlich nur noch zurück: Hallo, ich habe seit drei Wochen ein großes Problem mit einer meiner beiden Meeries. Kurz zu den beiden: Nemo, ein Kastrat, dreivierteljährig...
  • meeri reisst raufe ab

meeri reisst raufe ab: Hallo zusammen, mein Meeri ist jetzt fast 4 jahre alt und ich hab ihr (und ihm (er ist ein halbes jahr)) das erste mal eine Raufe gekauft. Die...
  • meeri reisst raufe ab - Ähnliche Themen

• Meeri kommt nicht zum Zuge

Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
  • Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!

Neues Meeri wird gejagt und frißt nicht!: Hallo alle zusammen. Ich habe folgendes Problem mit meinen meeris. Ich hatte eine gut laufende 4er Gruppe in Außenhaltung. Leider sind aber 2...
  • Bleibt sie scheu?

Bleibt sie scheu?: Hallo, ich habe da mal noch ne Frage. Und zwar hab ich ja 2 Meeris Leo 5 Jahre und Lea 8 Monate alt. Ich habe Leo von Bekannten übernommen wo er...
  • Meerie zieht sich plötzlich nur noch zurück

Meerie zieht sich plötzlich nur noch zurück: Hallo, ich habe seit drei Wochen ein großes Problem mit einer meiner beiden Meeries. Kurz zu den beiden: Nemo, ein Kastrat, dreivierteljährig...
  • meeri reisst raufe ab

meeri reisst raufe ab: Hallo zusammen, mein Meeri ist jetzt fast 4 jahre alt und ich hab ihr (und ihm (er ist ein halbes jahr)) das erste mal eine Raufe gekauft. Die...