Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!!

Diskutiere Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Mein Meerschweinchen reißt beim frischfutter fressen zwischendurch mal den Mund ganz weit auf!! Vileicht kennt ihr das, ich mach mir sorgen, da es...
  • Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #1
Lili123

Lili123

Punkte Reaktionen
0
Mein Meerschweinchen reißt beim frischfutter fressen zwischendurch mal den Mund ganz weit auf!! Vileicht kennt ihr das, ich mach mir sorgen, da es sehr merkwürdig aussieht!!
ich hoffe ihr könnt mir helfen!!
:100:

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #2
GiRu <3

GiRu <3

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
hallo,
hmm..meine Meerlis machen das, wenn sie etwas nich gut kauen können, weil das stück zu groß ist oder weil es falsch im maul liegt.. Vllt macht deins es auch deswegen..
oder es hat Zahnschmerzen..
Lg R+C-MeinePferdiis

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #3
Lili123

Lili123

Punkte Reaktionen
0
Ich weiß nich
das hab ich voher noch nie gsehen!villiecht hat er wirklich zahnschmerzen

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #4
Sawyer

Sawyer

Punkte Reaktionen
0
Hi,

frisst und köttelt das Schweinchen denn problemlos, hält es sein Gewicht?

Falls es sich um Zahnprobleme handelt, gehört das Schwein in tierärztliche Behandlung - wenn du das Verhalten seit Neuestem also wirklich auffällig oft beobachten kannst, würde ich die Sache mal abchecken lassen.

Viele Grüße,
Sawyer

• Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! Beitrag #5
Lili123

Lili123

Punkte Reaktionen
0
Er hält auch sein gewicht und sonst ist auch alles normal. Ich werd einfach weiter drauf achten und wenn es nicht besser wird gehe ich morgen zum TA!!!!

Danke für eure Hilfe!!:D

Thema:

Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!!

Mein meeri reißt beim fressen manchmal den mund weit auf!! - Ähnliche Themen

Chinchilla ohne Diagnose: Hallo zusammen, ich hoffe ich stelle den Beitrag ins richtige hoch falls nicht tut es mir leid. so langsam verzweifle ich leider und suche...
Lieblingsfutter: Ich wende mich heute mit einer ungewöhnlichen bitte an euch und hoffe ihr könnt mir helfen. Seit September leben 3 Meerschweinchen bei uns, 2...
Katzenwelpe "keucht" manchmal beim Spielen: Hallo, meine kleine Maus ist 12 Wochen alt und mir ist aufgefallen, das sie beim Spielen manchmal so eine Art "keuchen" von sich gibt. Kurze...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Oben