Wie lange kann ein Zwerghamster sein Essen in den Backentaschen lassen?

Diskutiere Wie lange kann ein Zwerghamster sein Essen in den Backentaschen lassen? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; firstHiii !!! Ich habe zu Weihanchten2 kleineZwerghamster bekommen und nun will ich gerne wissen : Wie lange kann ein Zwerghamser sin essen in den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
taddel

taddel

Reaktionen
0
Hiii !!!
Ich habe zu Weihanchten2 kleineZwerghamster bekommen und nun will ich gerne wissen : Wie lange kann ein Zwerghamser sin essen in den backen lassen ??
:?::!:
Wenn jemand eine Antwort weiss kann er sich BITTE bei miir melden !!
Taddel

03.01.2009
A

Anzeige

Guest

Jean

Jean

Reaktionen
0
hey
Also mein Goldhamster hat es meisnt nur kurz in den backen
und bringt es schnell in die futter ecke
Hast du die Hamster zusammen?

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Hallo!

Das ist egal, irgentwann wird der Hamster die Backentaschen leeren, und ungesund
ist das auch nicht.

Off-Topic
Mich wuerde auch Intressieren ob du beide zusammen haltest!

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Mit drei Wochen sind die viel zu jung zu dir gekommen!!! Woher hast du die und wie groß ist der Käfig?

kiwi13

kiwi13

Reaktionen
0
hamster sind einzelgänger! Ich würde sie auseinander tun, sonst streiten sie !
Wie gross ist der käfig?

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Deine Hamster wurden viel zu früh von der Mutter getrennt!

Hamster sind einzelgänger! Du musst sie ausseinandersetzen sonst kommt es zu Bissereien und das kann zum Tod führen.

Wenn dein Käfig richtig groß sind kannst du ja was zwischen tun. Jeder muss seinen eigenen Käfig haben min. 100x50.

Mein Hamster leert die Backentaschen mitten im Auslauf aus nach 30min.

A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Hamster können ihr Futter sehr lang transportieren, wenn sie das aber tuen weist das darauf hin, dass sie sich nicht sicher genug fühlen um die Backentaschen zu leeren oder -und das wäre schlecht- dass die Backentaschen entzündet sind.

Zur Gruppenhaltung schließe ich mich dem Rest an.
Caterina

Sina

Sina

Reaktionen
0
Hallo!
Ich halte zwar keinen Hamster (mehr), aber wir mussten mal mit unserem Dsungi zum TA, weil er seine BT nicht mehr geleert hat. Das klingt jetzt vielleicht etwas übervorsichtig, aber es war für ihn sehr ungewöhnlich, dass er sein Futter länger als 5 Minuten mit sich herumschleppt. Außerdem hat er sein gesamtes Verhalten verändert (er war apathisch). Des Rätsels Lösung war, dass Johnny sich am Maul verletzt hatte und somit sein Futter auf der Seite mit der Verletzung nicht mehr in die BT stecken konnte. Er hatte dann viel zu viel in die andere gesteckt und es nicht mehr heraus bekommen. Sollte Dein Hamster sich also auch anders verhalten als sonst, würde ich das mal überprüfen lassen. Ansonsten kann ich mich den anderen nur anschließen: Hamster sind Einzelgänger, höchstwahrscheinlich mag Dein Kleiner sein Futter nur nicht ablegen, weil der Stress durch den anderen Hamster viel zu groß ist.

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Was heißt denn für dich "groß"

Wie groß ist er denn?

Friedas Frauchen

Friedas Frauchen

Reaktionen
0
Hm, Leute, tut mir ja leid das zu sagen, aber ich glaube, dieser User wurde verschreckt von all den Fragen. Natürlich sind sie berechtigt, aber wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr eine Frage stellt und dann gleich das große Aaaah und Ohhh kommt.
Irgendwie muss man da anders rangehen. Oder man liest sich zumindest erstmal alle Beiträge durch und stellt dann eine Frage, die noch nicht gestellt wurde, anstatt das alle drauf los kloppen, dass hamster Einzelgänger sind und wie groß der Käfig sein muss.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wie lange kann ein Zwerghamster sein Essen in den Backentaschen lassen?

Wie lange kann ein Zwerghamster sein Essen in den Backentaschen lassen? - Ähnliche Themen

• Myp lange Lieferzeit?

Myp lange Lieferzeit?: Huhu :D Ich habe vor genau einer Woche etwas Futter bei Myp bestellt für meinen kleinen Dsungi. So nun steht nach einer Woche immer noch beim...
  • Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?

Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?: Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?
  • Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?

Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?: Mal ne Frage die Mehlwürmer die ich in der Zoohandlung gesehen habe sind in einer ziemlich großen Verpackung und ich weiß ja nicht wie lange ich...
  • Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:

Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:: Am ersten tag als ich denn Hamster bekommen habe hat er nichts getrunken, ich hab mir gedacht das er einfach noch etwas angst hat aber als er dann...
  • selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie

selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie: Hallo ich habe meinen Hamstis gerade mal ein paar Körnerkekse mit diversen Sachen gebacken, aber ohne Ei. Wie lange sind sie haltbar und wie...
  • selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie - Ähnliche Themen

• Myp lange Lieferzeit?

Myp lange Lieferzeit?: Huhu :D Ich habe vor genau einer Woche etwas Futter bei Myp bestellt für meinen kleinen Dsungi. So nun steht nach einer Woche immer noch beim...
  • Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?

Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?: Wie lange dürfen hamster babys nichts frisches fressen ?
  • Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?

Wie lange kann ich Mehlwürmer aufbewahren?: Mal ne Frage die Mehlwürmer die ich in der Zoohandlung gesehen habe sind in einer ziemlich großen Verpackung und ich weiß ja nicht wie lange ich...
  • Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:

Mein Hamster trinkt nichts aber wenn ich ihm die flasche gebe dann trinkt er 5 minuten lang!!! :102:: Am ersten tag als ich denn Hamster bekommen habe hat er nichts getrunken, ich hab mir gedacht das er einfach noch etwas angst hat aber als er dann...
  • selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie

selbstgebackenen Kekse, wie lange haltbar und wie lagert ihr sie: Hallo ich habe meinen Hamstis gerade mal ein paar Körnerkekse mit diversen Sachen gebacken, aber ohne Ei. Wie lange sind sie haltbar und wie...