Ratten fallen

Diskutiere Ratten fallen im Ratten Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Ratten Forum; Hab einen FuretXL Käfig von jemanden abgekauft und ihn für meine kleinen mit den mitgegebenen Material eingerichtet, jetzt stell ich leider fest...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
rateye

rateye

Reaktionen
0
Hab einen FuretXL Käfig von jemanden abgekauft und ihn für meine kleinen mit den mitgegebenen Material eingerichtet, jetzt stell ich leider fest das
meine Männer von der oberen etage ständig abstürzen, was kann ich da reinmachen um sie "abzufangen"...ich dachte da an ne Hängematte oder sowas, aber womit und wie bringe ich sie am besten an(Handtuch ist schon gekauft)...Was kann ich für die Racker da noch in den Käfig machen???
Für den Sommer hab ich schon ein Vogelbad, kann ich das auch im Winter rein machen? soll ich dann auch wasser reinmachen?

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Wenn genug Platz vorhanden ist, dann wäre dieser Käfig zu empfehlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Die praktischten "Hängemattenhalter", die ich kenne, sind diese Vorhangclips, die man für Seilsysteme verwendet. Bei IKEA sehen sie so aus, gibt's aber auch in eigentlich jedem Baumarkt.

Badewasser würde ich im Winter nicht unbedingt anbieten, es ist ja doch meist noch kühler im Haus als im Sommer ;)

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
du kannst so ein Vogelbad auch ohne wasser da rein machen, viele Ratten mögen es da drin zu chilln ;) Muss mir auch noch eins besorgen.
zu der Hängematte, ich mache die immer mit wäscheklammern an den eckem fest....geht eigentlich echt gut!!!

LG
Jenny

rateye

rateye

Reaktionen
0
habt ihr noch irgendwelche einrichtungstipps?
Weiss nicht...vielleicht noch mehr seile oder so?

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ich habe meine Babyjungs gestern was tolles gekauft....das is eigentlich auch für Vögel...aber die gehen da voll drauf ab....das is schwer zu beschreiben ich gucke mal ob ich da ein Bild von habe...moment....*wühl*

diese komische Holzdingens mit den seilen da....lach...hab leider keine besseren davon...aber die finden das klasse....meine mädels bekommen auch noch so eins...

Anhänge

rateye

rateye

Reaktionen
0
das ist so quadratisch(oder dreieckig hab ich glaube auch schon gesehen), kann das sein? Gute idee...Muss ich Montag gleich mal los in die Vogelabteilung bei Fressnapf...

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ja das is quadratisch....und die fahren voll drauf ab...das geht nur noch hich runter, wusel wusel, wieder hoch....an der Glocke ziehen und wieder von vorne :D

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Hast du ne alte Jeans, die du opfern kannst? Oder irgendeinen Kik oder Secondhandladen in der Nähe, wo du billig welche erstehen kannst? Beine abschneiden und als Tunnel aufhängen, das finden die meisten Ratten auch klasse ;)

Bei IKEA hab ich kürzlich noch diese Täschchen entdeckt und meinen reingehängt, die mögen sie auch, genau wie die Nöjes.

rateye

rateye

Reaktionen
0
hab zwar keine eigenen alten jeans, aber die von meinem Sohn reichen ja bestimmt...(und der wächst so schnell ;))
Meine güte...bei den ganzen ideen...ich hätt schon früher mal anfragen sollen *dankesag*

pupsnasehb

pupsnasehb

Reaktionen
0
ja man kann so vieles machen....ich bin auch immer am basteln wie ne Irre....lach...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Ratten fallen

Ratten fallen - Ähnliche Themen

• ist acryl varnish giftig?

ist acryl varnish giftig?: hi, hab n haufen bretter und würde die gerne mit was einsprühen damit die leichter zum sauber machen sin.. hab aber nur einen acryl varnish auf...
  • Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?

Rattenkäfig aus Holz lackieren wenn Ratten schon da sind?: Hallöchen 👋🏻 Ich besitze einen Käfig der komplett aus unbehandeltem Holz ist (bis auf die Gitter natürlich) und dachte eigentlich, dass das mit...
  • Möchte mir Ratten anschaffen

Möchte mir Ratten anschaffen: Hallo. Heiße Thomas und möchte mir 3 Weibliche Ratten Anschaffen. Habe Gelesen das die Grundmaaße für ein Käfig ectr. 100cmX50X100cm sein...
  • Kinderspielzeug im Rattenkäfig?

Kinderspielzeug im Rattenkäfig?: Hallo, in letzter Zeit sehe ich "Dinge", die aussehen wie Kinderspielzeug, immer öfter in Rattenkäfigen. Meine Frage ist nun: Kann man Sachen wie...
  • Rattenkäfig bauen

Rattenkäfig bauen: Hallo Zusammen Ich habe mal eine Frage an euch .. könnt ihr mir mal bitte helfen ?? Ich wollte ein neuen Ratten Käfig Bauen .. aber weiß leider...