McLeodsDaughters
- Reaktionen
- 54
Hi!
Ich hab demnächst einen freien Käfig.
Ich habe den frei, weil eins meiner Rennmausweibchen abgebe. Die beiden haben sich gebissen & nach der VG auch wieder. Deswegen gebe ich eine zu einer anderen ab (hat schon einen festen Platz) und die
eine bleibt bei mir & bekommt eine dazu (die kommen dan ins 100er Aqua).
Der Käfig ist 115x55x54 cm(LxBxH), aus Holz & hat 2 Etagen. Oben Gitter und vorne Plexiglas.
Evtl. will ich da meine beiden Rennmausmännchen rein setzen!?!
Die Männchen haben einen 104x59x98 cm (LxBxH) Metallkäfig. 2 Seiten sind mit Holzplatten komplett zu gemacht & die anderen 2 sind zur Hälte mit Glas (damit schön viel Streu reingeht). Er hat 3 Etagen.
Naja, ich wüsste gern was ich da für ein Tier/Tiere reinsetzen kann.
Der Metallkäfig soll ein Chinchillakäfig sein, dafür finde ich ihn aber zu klein.
Für Ratten & Frettchen ist er denk ich auch (viel) zu klein.
Ich dachte an einen Hamster (der könnte in beide Käfige)...
Was geht denn noch?
LG
Ich hab demnächst einen freien Käfig.
Ich habe den frei, weil eins meiner Rennmausweibchen abgebe. Die beiden haben sich gebissen & nach der VG auch wieder. Deswegen gebe ich eine zu einer anderen ab (hat schon einen festen Platz) und die
Der Käfig ist 115x55x54 cm(LxBxH), aus Holz & hat 2 Etagen. Oben Gitter und vorne Plexiglas.
Evtl. will ich da meine beiden Rennmausmännchen rein setzen!?!
Die Männchen haben einen 104x59x98 cm (LxBxH) Metallkäfig. 2 Seiten sind mit Holzplatten komplett zu gemacht & die anderen 2 sind zur Hälte mit Glas (damit schön viel Streu reingeht). Er hat 3 Etagen.
Naja, ich wüsste gern was ich da für ein Tier/Tiere reinsetzen kann.
Der Metallkäfig soll ein Chinchillakäfig sein, dafür finde ich ihn aber zu klein.
Für Ratten & Frettchen ist er denk ich auch (viel) zu klein.
Ich dachte an einen Hamster (der könnte in beide Käfige)...
Was geht denn noch?
LG