Voodoopuppe

Diskutiere Voodoopuppe im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; weiß jemadn firstwie man eine voodoopuppe baut?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
cucu

cucu

Reaktionen
0
weiß jemadn
wie man eine voodoopuppe baut?

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
G

Grand Ass

Reaktionen
0
Ich weiß nicht, ob die Eigenkonstruktionen Wirkung zeigen. ;)
Afrikanische Buschmänner stellen Voodoopuppen her! ;)

Bei eBay kannst du dir welche kaufen.

Gefunden:
Also wenn du dir eine selber basteln willst,dann könntest du z.B.eine grobe Männchenform aus Stoff ausschneiden (Vorder u.Rückenform sind gleich!).Dann kannst du diese zusammen nähen u.kurz vorher noch Watte oder Sand o.so reinfüllen bevor du sie ganz zunähst! Nun kannst du noch ein Gesicht drauf malen,oder evt.ein Paßfoto von der bestimmten Person drauf kleben u.dann die Puppe schadenfroh mit Nadeln piksen. Natürlich mit der Vorstellungskraft,das die entsprechende Person sich in diesem Moment an der Stelle unwohl fühlt! Aber bitte nicht übertreiben :) ciao.

Chipi

Chipi

Reaktionen
0
Grand Ass, kannst du bitte die Quelle zu dem Text angeben? Sonst darf der hier nicht stehen.

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Bringen tun die nichts! Mein Bruder hat sich auch so eine gekauft und die immer traktiert, bis jetzt hat sich keiner weh getan, außer der Puppe die mein Hund entschlossen geköpft und auseinander genommen hat!:082::082:

C

CommiXV

Reaktionen
0
Gibts eigentlich so eine Art Anti-Vodoopuppe, also eine mit der man (also lat Mythos heilen kann oder so?

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Gibts eigentlich so eine Art Anti-Vodoopuppe, also eine mit der man (also lat Mythos heilen kann oder so?
Äääh ja, momentchen, ich hab davon irgendwo was gelesen, als ich auf diesen Threat gestoßen bin und mich belesen hab... Ich such s eben :p
...
Die Gesundheitspuppe

Hänge deiner Puppe ihr Namensschildchen um, das den Namen der kranken Person trägt der du helfen möchtest.Dann reibst du die Puppe liebevoll mit Heilöl oder Tigerbalsam ein, dass du zuvor in deinen Handflächen verrieben hast.Beim einreiben der Puppe konzentrierst du dich auf die Körperregionen oder Organe, die von der Krankheit betroffen sind. Dabei sagst du einen Spruch, den du bei Wiederholungen immer exakt beibehältst, z. B.: Bitte mache ... wieder gesund, bringe Hilfe, heile Krankheit. Du musst deinen eigenen Spruch finden. Danach wickelst du die Puppe in ein weisses Tuch (keine Seide!), legst sie zwischen 2 weissen Kerzen die du dann anzündest. Das Ritual wiederholst du jeden morgen (nüchtern!), bis die Genesung eingetreten ist. Danach verbrennst du die Puppe und streust die Asche in den Wind.
(http://www.hexenwelt.de/voodoo1.htm)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Voodoopuppe