Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft

Diskutiere Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ICh habe eine KAtze die 9 Jahre alt ist. UND sie würgt oder hustet sehr oft, meistens nachdem sie etwas firstgegessen hat. MAnchmal aber...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
F

Feritano

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo

ICh habe eine KAtze die 9 Jahre alt ist.

UND sie würgt oder hustet sehr oft, meistens nachdem sie etwas
gegessen hat. MAnchmal aber auch ienfach so aus heiterem Himmel kann mir jm. Tips geben was ich tun kann ??? Auser zumTA zu gehen??

PS: Es geht schon eine Weile so, schon vor 3 monaten hat sie damt angefangen. Dann war es mal ein MOnat oder so wieder besse oder auch ganz weg und nun fängt sie wieder an ??????


MFG Feritano hoffe auf Hilfe
 
04.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
koersche

koersche

Registriert seit
17.12.2008
Beiträge
4.636
Reaktionen
0
Ich würde auch vorschlagen zum TA zu gehn.

Wir können hier nur Raten was Sie hat also geh zum TA ,

das Geld is die dir doch wert:D

Wird zwar denk Ich mal stressig fuer Sie sein,aber lieber das als

nich zu wissen was sie hat oder?:)
 
eifelbiene

eifelbiene

Registriert seit
05.12.2006
Beiträge
6.411
Reaktionen
0
Hallo Feritano,

außer zum TA zu gehen, wird dir nicht viel übrig bleiben.

Es sollte dabei abgeklärt werden, ob:

- Bronchitis
- Asthma
- Lungenentzündung
- Herzinsuffizienz

vorliegen. Diese Möglichkeiten können bestehen und lassen sich auf Dauer nicht ohne Medikamente beheben.

Es spricht einiges dafür, dass deine Katze Wasser in der Lunge eingelagert hat. Mit 9 Jahren gehört sie auch zur Risikogruppe für Herzinsuffizienzen. Die Erkrankungen sind recht gut in den Griff zu bekommen, je früher je besser. Und allzu teuer ist solch eine Untersuchung nicht.
 
F

Feritano

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
2
Reaktionen
0
JA das ist klar dass ih zum Tierarzt gehen werde. Den meine Mimi is mir mehr wert als die paar euros.:D

Aber vlt. hätte es jan och was anderes gegeben.

Vieln dank für die sehr schnelle Antwort werde gleich morgen oder heute gehen.

MFG FERITANO
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft

Hilfe meine katze würgt oder hustet seeehr oft - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

    Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

    3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Hilfe meine Katze kratzt sich blutig am Hals. Gesicht

    Hilfe meine Katze kratzt sich blutig am Hals. Gesicht: Ich habe angst
  • Krallen abgebrochen und dunkel? HILFE!

    Krallen abgebrochen und dunkel? HILFE!: Hallo und einen schönen Sonntagabend wünsche ich! ich habe ein großes Problem, beziehungsweise, meine Katze hat ein großes Problem. Mir ist...
  • 2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE

    2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE: Hallo liebe Tierfreunde. Unser Kater ist im September gestorben, im Oktober kam dann eine neue Katzendame zu uns. Mira ist etwa 2 Jahre alt...
  • 2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE - Ähnliche Themen

  • Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos

    Bitte um Hilfe, Katze plötzlich kraftlos: Hallo ihr lieben, seit gestern ist meine 5 Jährige Katze total anders. Sie lag nur noch rum, war total apathisch. Ich bin mit ihr zum...
  • 3 mal impfen kätzchen?????

    3 mal impfen kätzchen?????: Guten tag, ich war mit den kleinen Kätzchen (12wochen) beim Tierarzt sie wurden schon in der 8. Woche und jetzt nochmal in der 12. Woche gegen...
  • Hilfe meine Katze kratzt sich blutig am Hals. Gesicht

    Hilfe meine Katze kratzt sich blutig am Hals. Gesicht: Ich habe angst
  • Krallen abgebrochen und dunkel? HILFE!

    Krallen abgebrochen und dunkel? HILFE!: Hallo und einen schönen Sonntagabend wünsche ich! ich habe ein großes Problem, beziehungsweise, meine Katze hat ein großes Problem. Mir ist...
  • 2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE

    2 Katzen vertragen sich nicht, seit 4 Monaten keine Besserung. HILFE: Hallo liebe Tierfreunde. Unser Kater ist im September gestorben, im Oktober kam dann eine neue Katzendame zu uns. Mira ist etwa 2 Jahre alt...