Durchfall

Diskutiere Durchfall im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, eines unserer 4 Nins hatte heute morgen einen sehr dünnen Kot!! Kann das durch zuviel Karotten sein??
  • Durchfall Beitrag #1
Mopsi772

Mopsi772

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

eines unserer 4 Nins hatte heute morgen einen sehr dünnen Kot!! Kann das durch zuviel Karotten sein??

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Durchfall Beitrag #2
Mellodie

Mellodie

Punkte Reaktionen
0
bekommt es denn den ganzen tag über heu?!
bitte gib ihm in den nächsten stunden erst einmal keine mörchen, biet eihmdie ganze zeit heu und frische kräuter an, wenn der durchfall sich nciht legen sollte, kannst du es nochmal mit kamille tee(aber gut verdünnt mti wasser) reichen, danach sollte es weg sein.

• Durchfall Beitrag #3
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und wenn es nicht besser wird -> ab zum TA!

Thema:

Durchfall

Durchfall - Ähnliche Themen

Mysteriöse Katzen-Krankheit: Liebe Community, ich brauche eure Hilfe. Mein Kater ist 13 Jahre, eine Wohnungsmieze und noch gut drauf. Seit gut 3 Monaten hat er aber Durchfall...
Durchfall ohne ersichtlichen Grund: Hallo zusammen, unser Hovawart-Rüde, 6 Jahre alt, hat plötzlich regelmäßig Durchfall, jeden zweiten Tag. Das Futter wurde nicht geändert und er...
Offene Stelle am Maul: Hallo ihr lieben. Unsere Bella (3 Jahre) macht uns zur Zeit etwas sorgen. Sie frisst und trinkt ganz normal allerdings zieht sie sich sehr zurück...
Zu welchem Tier gehört dieser Kot?: Hallo zusammen, ich habe nun zum zweiten Mal Kot auf unserem Hof (dieses Mal auf der Treppe zu unserer Haustür) entdeckt. Kennt sich jemand aus...
Welpe hat Schleim im Stuhl: Hallo zusammen, mein 15 Wochen alter Malteser/Cocker Welpe hat seit Sonntag Probleme mit seinem Stuhl. wir haben ihn seit 4 Wochen und bisher...
Oben