94* Aussenstall 4 qm, 2-stöckig

Diskutiere 94* Aussenstall 4 qm, 2-stöckig im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Da unser neues Aussengehege plus Gartenhaus fertig ist, benötigen wir unseren Aussenstall nicht mehr... Er wurde ca. 1 first1/2 Jahre...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

Sonali

Reaktionen
0
Hallo!

Da unser neues Aussengehege plus Gartenhaus fertig ist, benötigen wir unseren Aussenstall nicht mehr...

Er wurde ca. 1
1/2 Jahre benutzt und ist in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.

Maße: 2 m lang, 1 m breit, 1 m hoch
2 Etagen, die nicht miteinander verbunden sind
Die untere Etage hat einen Ausgang (seitlich), der Stall war damals mit einem Freigehege verbunden

Nur Abholung möglich, mit einem kleinen Anhänger oder ähnlichem (Stall ist nicht zerlegbar)

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
D

DAS WIESEL

Guest
was soll er denn kosten ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

94* Aussenstall 4 qm, 2-stöckig

94* Aussenstall 4 qm, 2-stöckig - Ähnliche Themen

• Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94***

Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94***: Hallo, ich suche ein Aquarium - gerne auch undicht! Maße sollten sein: 100cm x 50cm x 50cm (Länge, Breite, Höhe) Einziehen soll ein...
  • 94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK

94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK: Hallo! Drei Kaninchen aus dem schönen Niederbayern suchen ein endgültiges Zuhause! Ich stelle vor (von links nach rechts): Paula! Sie ist die...
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht

PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht: habe 3 Kaninchen aus schlechter Haltung aufgenommen. die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: "3Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung" diese...
  • 94* Nette 3er-Gang sucht Zuhause (Meerschweinchen)

94* Nette 3er-Gang sucht Zuhause (Meerschweinchen): Pedro (ca. 4-5 Jahre, kastriert) sowie Mädi und Lammi (ca. 3-4 Jahre) suchen gemeinsam ein neues tolles Zuhause. Die 3 leben jetzt seit ca. 9...
  • 94* Meerschweinchen Romio (kastriert, ca. 3 Jahre) sucht neues Zuhause

94* Meerschweinchen Romio (kastriert, ca. 3 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo! Romio kam zu mir, da ihn seine Besitzerin nicht mehr wollte (diese war ein knappes Jahr im Ausland) und er konnte auch nicht noch länger...
  • 94* Meerschweinchen Romio (kastriert, ca. 3 Jahre) sucht neues Zuhause - Ähnliche Themen

• Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94***

Suche Aquarium, auch undicht! PLZ 94***: Hallo, ich suche ein Aquarium - gerne auch undicht! Maße sollten sein: 100cm x 50cm x 50cm (Länge, Breite, Höhe) Einziehen soll ein...
  • 94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK

94*** Drei bayrische Kaninchen suchen ein Zuhause - 2x W, 1x MK: Hallo! Drei Kaninchen aus dem schönen Niederbayern suchen ein endgültiges Zuhause! Ich stelle vor (von links nach rechts): Paula! Sie ist die...
  • PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht

PLZ:94... vermittlung deutschlandweit - eine Kaninchendame sucht: habe 3 Kaninchen aus schlechter Haltung aufgenommen. die Vorgeschichte ist hier nachzulesen: "3Kaninchen, Schimmel, Durchfall und Hoffnung" diese...
  • 94* Nette 3er-Gang sucht Zuhause (Meerschweinchen)

94* Nette 3er-Gang sucht Zuhause (Meerschweinchen): Pedro (ca. 4-5 Jahre, kastriert) sowie Mädi und Lammi (ca. 3-4 Jahre) suchen gemeinsam ein neues tolles Zuhause. Die 3 leben jetzt seit ca. 9...
  • 94* Meerschweinchen Romio (kastriert, ca. 3 Jahre) sucht neues Zuhause

94* Meerschweinchen Romio (kastriert, ca. 3 Jahre) sucht neues Zuhause: Hallo! Romio kam zu mir, da ihn seine Besitzerin nicht mehr wollte (diese war ein knappes Jahr im Ausland) und er konnte auch nicht noch länger...