Toilettengang bei Katzen

Diskutiere Toilettengang bei Katzen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo zusammen, ich habe einen 6 1/2 Jahre alten Kater, der Freigänger ist. Bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen schläft firster gern in...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

sachsenlady

Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe einen 6 1/2 Jahre alten Kater, der Freigänger ist.
Bei diesen Temperaturen und Wetterbedingungen schläft
er gern in der Wohnung, wenn wir zuhause sind.
Nun meine Frage: Wie lange ist es normal dass die Katzen anhalten können und keinen Bedarf zum pinkeln und anderes haben??? Denn an manchen Tagen ist er von morgens bis abends und länger bei uns drinnen!! Für eure Antworten bin ich sehr dankbar.

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Toilettengang bei Katzen . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Sachsenlady!

Die Frage kann ich dir jetzt so nicht beantworten, nützt dir auch wenig. Wenn er zB schon die ganze Nacht über nicht war ist es immer schlecht. Ansonsten hängt es auch von der Katze ab, ob sie gesund ist, ...
Aber warum habt ihr denn kein Kaklo im Haus?
Der Kater würde es sicher auch genießen, nicht in der Kälte draußen sein Geschäft machen zu müssen und soo viel Arbeit ist das wirklich nicht!

LG
by blackcat

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Toilettengang bei Katzen

Toilettengang bei Katzen - Ähnliche Themen

• Neptra Ohrentropfen für Katze?

Neptra Ohrentropfen für Katze?: Meiner Lara juckte das Ohr. Also ging ich zur Tierärztin, die Milben diagnostizierte. Sie gab Neptra, das , wie ich nun las, nur für Hunde...
  • Wunde Katze

Wunde Katze: Hallo, meine Katze Diva (9 Jahre) hat seit mindestens Juli eine kleine kreisrunde Stelle am Bein. Sie eitert nicht. Die Stelle verkrustet nach...
  • Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht

Katze hat schilddrüsenüberfunktion und nimmt tabletten nicht: Hallo bei meiner Katze 12 wurden Zähne gezogen weil sie immer Blut genießt hat. Dabei wurde festgestellt dass sie eine Schilddrüsenüberfuntion...
  • Katze Schmerzen nach Kot absetzen

Katze Schmerzen nach Kot absetzen: Hallo liebe Katzenfreunde :) Wir haben ein Problem mit einem unserer Katzen, und zwar mit unserem 14 jährigen Kater. Dazu hätte ich zwei Fragen...
  • Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?

Wer hat Erfahrungen mit Giardien bei Katzen?: Mein Freund und ich haben letztens die Diagnose bekommen, dass unser Kater Giardien und Spulwürmer hat. Der Tierarzt hat uns geraten, dass wir...