Neues Hasi und die VG ist super!

Diskutiere Neues Hasi und die VG ist super! im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halloo... Ja, ich habe ein neues Hasi.. Ist total schwer, lässt sich leider nicht auf den Arm nehmen, ist halt so schwer. Er ist Kaltblütig und...
  • Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #1
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Halloo...
Ja, ich habe ein neues Hasi..
Ist total schwer, lässt sich leider nicht auf den Arm nehmen, ist halt so schwer. Er ist Kaltblütig und ich habe ihn wegen seiner weißen Farbe Snow genannt..
Joe und Josie sind sehr entzückt von ihm. Er ist auch sehr zurückhaltend, bewegt sich gar nicht von seinem Platz weg.
Ich glaube, Snow ist auch nicht so ein langlebiger Kandidat.. Aber in seinen wenigen Tagen/Wochen werden wir uns gut um ihn kümmern!
Na ja, was gibts noch über ihn zu berichten?
Guckt ihn euch einfach mal an!
(Entschuldigt die schlechte Quali der Bilder, die Cam mochte den Schnee bei der VG i-wie nicht..)

Erstes Beschnuppern, zwischen Joe und Snow:

Ziemliche Desintresse:

Joe- war er nicht sonst weniger gepunktet!?

Joe: " Ich muss nochmal hinten gucken.."

"Hier ist ja nix zuessen!"

"Ich finde nix außer Schnee zum essen.. - bah!"

Hier ist Snows Gesicht, ist er nicht süß?
Das Gesicht wurde mit freundlicher Unterstützund von Joe und Josie gestaltet.

"Der spielt ja gar nicht mit mir!"

"Auch mal näher betrachten muss."

Josie-Popo

"Mein neuer Kumpel!"

Na, habt ihr erraten, was und wer Snow ist?

:mrgreen:

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
  • Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #2
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
hehe ^^
nicht schlecht ... mit viel fantasie n dicker hase ;)
aber der passt wohl kaum in den stall nech?
lg

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #3
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
sieht sehr süß aus!!!
Off-Topic
Der schwarz/weiße sieht aus wie meine Kiwi!!!!

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #4
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich will ja nich meckern, so süß das zwar aussieht, aber ich bin mir net sicher ob das mit dem schnee so ne tolle idee ist. Meine sind solche bodentemperaturen nicht gewohnt... da würds wahrscheinlich ne blasenentzündung geben.. obwohl ihnen etwas kälte sonst nix ausmacht. vielleicht is das ja aber auch gewöhnungssache. wildkaninchen macht das ja auch nix, aber das sind ja nun mal keine. Ich weiß es nicht genau, aber ich würdse nicht unbedingt in den schnee setzen ;)

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #5
Zwerghasi

Zwerghasi

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Also meine sind auch schon ein Minütchen im Schnee gehopelt und in ihrem Aussengehege liegt auch schnee!

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #6
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Oh wie süß! Ist Snow ein Männchen? Wenn ja ist er hoffentlich kastriert... :mrgreen:

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #7
>Teddy<

>Teddy<

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
ich will ja nich meckern, so süß das zwar aussieht, aber ich bin mir net sicher ob das mit dem schnee so ne tolle idee ist. Meine sind solche bodentemperaturen nicht gewohnt... da würds wahrscheinlich ne blasenentzündung geben.. obwohl ihnen etwas kälte sonst nix ausmacht. vielleicht is das ja aber auch gewöhnungssache. wildkaninchen macht das ja auch nix, aber das sind ja nun mal keine. Ich weiß es nicht genau, aber ich würdse nicht unbedingt in den schnee setzen ;)

Meine beiden sind in Außenhaltung und sind Schnee gewohnt. Wenn sie wollten könnten sie auch in ihren Stall gehen, der ist mit Stroh voll. ;)

Oh wie süß! Ist Snow ein Männchen? Wenn ja ist er hoffentlich kastriert... :mrgreen:

Es hat sich heraus gestellt, dass Snow eine sie ist.. Und dann ist sie gestern Abend noch Mutter geworden.. :|

Was mache ich denn jetzt? :043:

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #8
Suse89

Suse89

Punkte Reaktionen
0
Find ich klasse was du dir da hast einfallen lassen :D ein gelungene Abwechslung :clap:

Viel Glück noch bei der Vergesellschaftung deiner Ninchen mit der 'neuen kleinen Familie' ;)

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #9
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
na wenn sies gewohnt sind, dann hab ich nix gesagt ;)

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #10
Kulle

Kulle

Punkte Reaktionen
0
..haha..ich lach mich weg..

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #11
Mrs.Ross

Mrs.Ross

Punkte Reaktionen
0
ich find die idee mit dem schnee auch super ;) Solange die das gewohnt sind... die sollen immerhin auch mal den schnee kennenlernen!

das deine snow babies bekommen hat ist... naja.. :mrgreen: kleine babys sind auch ma ne erfahrung!

• Neues Hasi und die VG ist super! Beitrag #12
--Nikita--

--Nikita--

Punkte Reaktionen
0
Boah, was hat die arme da für ein Riesen-Baby bekommen :shock: war bestimmt ein Kaiserschnitt, oder? ;)

Thema:

Neues Hasi und die VG ist super!

Oben