Solettis ???

Diskutiere Solettis ??? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo :039: Hätte da mal eine Frage: Dürfen Wellis eigentlich Solettis essen wenn firstman das Salz runterkratzt ? Hier die Zutaten die in den...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
Hallo :039:

Hätte da mal eine Frage: Dürfen Wellis eigentlich Solettis essen wenn
man das Salz runterkratzt ? Hier die Zutaten die in den Solettis drinstecken: Weizenmehl, Salz, Pflanzenöl, Gerstenmehl, Hefe, Backtriebmittel, Säureregulator
Für mich klingt das normal, aber ich frage besser vorher, bevor ich es verfüttere....;)
Und wie gesagt das Salz kann ich ja abkratzen...

Lg

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
K

Karinchen

Guest
Hallo!
Na ich weiß nicht, wie Du schon selbst schreibst was drin steckt, ist auch Salz und so viel ich weiß ist Salz ungesund für Wellis, obwohl sie es mögen würden!!
Solettis sind nun mal kein Vogelfutter!
Schöne Grüße
karinchen

Wellifreundin

Wellifreundin

Reaktionen
0
OK,also lieber keine Solettis ? Hm,vielleicht haben die auch nur gemeint das Salz drauf ist und nicht drin ?!?:eusa_think:

Lg

C

chimera

Reaktionen
0
Menschennahrung ist nicht für Tiere gedacht. Also lass das und andere ungesunde Sachen bitte weg. Auch bitte kein Brot oder so etwas füttern.
Kartoffeln oder Nudeln gehen MAL, aber dann auch nur, wenn sie ohne Salz und Öl gekocht wurden.

Leckerbissen für Vögel sind Obst und Gemüse, Frische Äste. Selbstgebackene Knabberstangen (aber auch die ganz selten).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Solettis ???