Plätzchenrezepte für Hunde ;)

Diskutiere Plätzchenrezepte für Hunde ;) im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben! Zu Weihnachten bekam ich von einer Freundin ein Hundekochbuch :D Ich dachte mir ich backe heute mal diese Fischplätzchen,aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Plätzchenrezepte für Hunde ;) Beitrag #1
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!
Zu Weihnachten bekam ich von einer Freundin ein Hundekochbuch :D
Ich dachte mir ich backe heute mal diese Fischplätzchen,aber mein Yorkie mochte die leider gar nicht:roll:

Wenn ihr wollt,könnte ich demnächst ein paar Rezepte für euch reinschreiben. Die Rezepte find ich total gut (=

Demnächst gibt es Hundemuffins ;-D

Habt ihr schonmal Hundeplätzchen (-kuchen) für euren Hund gebacken?
Was mochten sie besonders?
Habt ihr ein paar Geheimrezepte ? ;-)

P.S. Ich habe schon ein Thread dazu gefunden,aber der war ja soo alt ;-) Da hab' ich nochmal 'nen neuen aufgemacht!

A

Anzeige

Guest
Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
  • Plätzchenrezepte für Hunde ;) Beitrag #2
Knutschperle

Knutschperle

Punkte Reaktionen
0
welches buch ist es denn? pizzapansen? das hatte ich mal, hab auch ein wenig draus gebacken, aber das mochte mein hund nich wirklich...

• Plätzchenrezepte für Hunde ;) Beitrag #3
SuperGonZo

SuperGonZo

Punkte Reaktionen
0
Nee.So heißt es nicht. Ich bin gerade nicht zu Hause,aber ich poste sobald ich es weiß ;-)
ich glaub es heißt : Backen mit hunden oder so ähnlich ;)

• Plätzchenrezepte für Hunde ;) Beitrag #4
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Ich backe meine Leckerlies immer selber und hab auch schon einige gute Rezepte zusammen.
Das Backen für Hunde erfordert nicht einmal viel "know-how."
Hier diesen Thread hast du vieleicht übersehen. Da stehen wunderbare Rezepte drin. Ich hab sie alle ausprobiert und bis jetzt hat mein Hund alle gefressen.
- https://www.tierforum.de/t49829-wenn-hunde-backen-koennten.html
LG

• Plätzchenrezepte für Hunde ;) Beitrag #5
Kompassqualle

Kompassqualle

Punkte Reaktionen
3
Ich habe vor Weihnachten Thunfischkekse gebacken, sie waren nach einem Rezept aus dem Forum gemixt mit den Sachen die ich gerade da hatte, mein Rezept war:
1 Dose Thunfisch (in eigenem Saft)
2-3 Eier
4 EL Distelöl
Mehl und Hafelflocken dazugeben, bis es eine pampige Masse wird.

Dann mit einem Teelöffel formen und bei 200° für 20 min in den Backofen, danach nochmal 20 min bei 100° ausdörren lassen.

Mein Hund war ganz wild darauf und ich hab auch Kekse im Freundes und Bekanntenkreis verschenkt weil ich gleich eine größere Menge gemacht hatte, dort sind sie bei den Hunden auch gut angekommen.

Ich fand die auch richtig gut, einfach zu machen, billig und gesünder als viele gekaufte Bonschies ;)

• Plätzchenrezepte für Hunde ;) Beitrag #6
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Ich backe immer meine eigene Kreation ^^
Leila lieeeeeebt diese Bällchen und ich mach sie auch öfter.

Man nehme einfach:
eine halbe Tasse Haferflocken
eine halbe Tasse Wasser
eine halbe Packung Quark
ein Eigelb

alles zusammenmischen/kneten,kleine Bällchen draus formen,
ca. 10-15 Minuten in den Backofen(bis sie goldbraun sind)auskühlen lassen,FERTIG ;)

Ich nenne sie immer die Quarkbällchen.

@Kompassquelle: Die Thunfischkekse hab ich auch schon mal gemacht,nur ohne Distelöl,Leila mag die auch sehr :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Plätzchenrezepte für Hunde ;)

Plätzchenrezepte für Hunde ;) - Ähnliche Themen

Schwere Katzenzusammenführung - Brauche Hilfe.: Hi ihr Lieben. ich bin neu hier und möchte mich im voraus erstmal bedanken für das lesen und eventuelle antworten/helfen. :) Es geht um...
Kater Leckt sich Kahl?: Guten Tag, ich wollte mal so paar Infos sammeln zu meinem Problem. Mein Kater Joszy (13) Leckt sich seit langer Zeit den Bauch Kahl, inzwischen...
Welcher Hund passt zu uns? Bin etwas überfordert: Hallo Zusammen Ich weiss es gibt bereits viele Themen zu "Welcher Hund passt zu mir" aber ich wäre wirklich froh um einen guten Rat. Als Kind bin...
Carlo und Gio treffen aufeinander: Guten Tag, dies ist unser erster Eintrag in diesem Forum. Wir haben zu unserem 2jährigen Kater Carlo gestern unerwartet und spontan einen zweiten...
Welche Körbchen habt ihr?: Guten Abend :) Natürlich beschäftige ich mich noch immer sehr intensiv mit der Planung der Hundeanschaffung in ja... 9 / 10 Monaten :D Ich...
Oben