lima*
- Punkte Reaktionen
- 0
mein kleiner cousin (10 jahre) hat vor einiger zeit 2 männliche kaninchen bekommen als kompromis weil ihm seine eltern keinen hund erlaubten. naja wie ihr euch denken könnt hat er sehr schnell die Lust an den beiden verloren. das eine nini ist nach kurzer zeit sehr gewachsen und in dem viel zu kleinen stall (ohne auslauf) hat es das kleinere öfters gebissen und ihm haare ausgerupft. wir haben ihm vorgeschlagen die kaninchen kastrieren zu lassen da es ja zwei männliche tiere sind... seine eltern meinten das wäre zu teuer und haben das größere kaninchen einfach weggegeben. deswegen war rocky (der kleinere) sehr lange alleine... schließlich wollte mein cousin noch ein meerschweinchen und da hat er sich kurzerhand eins zugelegt und es zu dem kaninchen gesetzt... beide tiere lassen sich nicht anfassen, rocky ist sehr bissig, das meerschweinchen ängstlich...
mittlerweile hat mein cousin einen hund und die beiden tiere werden total vergessen und vernachlässigt.... da ich selber zwei kaninchen habe tut es mir in der seele weh zu sehen wie sie leiden! :022:ich habe seine eltern schon mehrmals darauf angesprochen etwas zu ändern aber ihnen ist es anscheinend egal... habt ihr eine Idee wie ich ihn endlich überzeugen kann sich um das meerli und das nini zu kümmern? es ist schwierig weil er die tiere ja eigentlich nie wirklich haben wollte.... :eusa_think:
LG [schild]lima*[/schild]
mittlerweile hat mein cousin einen hund und die beiden tiere werden total vergessen und vernachlässigt.... da ich selber zwei kaninchen habe tut es mir in der seele weh zu sehen wie sie leiden! :022:ich habe seine eltern schon mehrmals darauf angesprochen etwas zu ändern aber ihnen ist es anscheinend egal... habt ihr eine Idee wie ich ihn endlich überzeugen kann sich um das meerli und das nini zu kümmern? es ist schwierig weil er die tiere ja eigentlich nie wirklich haben wollte.... :eusa_think:
LG [schild]lima*[/schild]