Neuer Kanarienvogel

Diskutiere Neuer Kanarienvogel im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo!!! Bin seit einigen Stunden Besitzerin eines Kanarienvogels,der Vogel ist meinen Nachbarn zugefolgen und sie wollten ihn nicht behalten,ich...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
N

nniky1608

Reaktionen
0
Hallo!!!
Bin seit einigen Stunden Besitzerin eines Kanarienvogels,der Vogel ist meinen Nachbarn zugefolgen und sie wollten ihn nicht behalten,ich hätte ja schon einige Nymphensittiche ,da könnte ich den kleinen ja zusetzen!!!:?Der
Nachbarjunge meinte,wenn ich den Vogel nicht nehmen würde,lässt sein Vater ihn wieder fliegen!
Na ja ok ,sowas konnte ich doch nicht zulassen,also hab ich den kleinen ersteinmal aufgenommen!Nun sitzt er im Transportkäfig für die Nymphies!
1Frage: Wie gross sollte ein Kafig für ein Kanarienvogel mindestens sein?
2.Kann ich irgend einen Kanarienvogel dazu kaufen,oder worauf muss/sollte ich dabei achten?
3.Kann ich einen Kanarien zu den Nymphies setzen,hab da ein bischen bedenken ,weil der so klein ist?!
Denke mal ,ich werde bestimmt noch ein paar weitere Fragen haben.Bedanke mich schon mal für eure Antworten!!!
Lieben Gruss Nicole

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Neuer Kanarienvogel . Dort wird jeder fündig!
Racy

Racy

Reaktionen
0
Was ist denn dein Nachbar für einer?:x Naja egal, zum Glück hat der Junge gewusst das du Vögel hast und du ihn nehmen konntest :) Finds super das du dich dem kleinen angenommen hast. :clap:

Zu Frage 1. : Kann ich dir nicht 100%ig beantworten aber ich vermute mal eine Grundfläche von 100cm*50*50 l*h*b ist minimum.

Frage 2: Du solltest ihm in jedem fall einen andern Kanarienvogel holen, am besten einen Gegengeschlechtlichen, da kann dir hier ein Kanarienkenner bestimmt bei der Geschlechtsbestimmung helfen.

Frage 3: Setz ihn bitte auf keinen Fall zu den Nymphen. Sonst kann es passieren das deine Nymphen ihm ein Beinchen abbeißen oder sonstwas.

Zuletzt bearbeitet:
N

nniky1608

Reaktionen
0
Danke Mareice,nett das du geantwortet hast!!!Habe gestern noch etwas im Forum gelesen,so das meine Fragen so ziemlich beantwortet sind!Werde diese Woche erstmal nen neuen Käfig kaufen und alles andere was noch benötigt wird,denn bei den "grossen" werd ich den "kleinen"Vogel nicht mit reinsetzen.
Einen 2 Kanarienvogel wird es auch geben,werde nach einem Zücher in meiner nähe schauen, denn der kann bestimmt das Geschlecht erkennen und mir den passenden Vogel verkaufen!!!!
Lg Nicole

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Neuer Kanarienvogel

Neuer Kanarienvogel - Ähnliche Themen

• Unfreiwillig neuer Besitzer eines Kanarienvogels

Unfreiwillig neuer Besitzer eines Kanarienvogels: Hallo, ich teile meine Wohnung seit mittlerweile 3 Wochen (unfreiwillig!)mit einem männlichen Kanarienvogel. Alles begann damit, dass mein...
  • Kanarienvogel Paul ein neues Weibchen kaufen?

Kanarienvogel Paul ein neues Weibchen kaufen?: Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage! Mein Kanarienvogel Paul ist etwa 3-4 Jahre alt. Leider hat er vor etwa einem Jahr seine Frau verloren...
  • neuer Kanarienvogel greift alten an

neuer Kanarienvogel greift alten an: hallo alle zusammen. Ich habe ein Problem und hoffe , Ihr könnt mir helfen. Ich habe seit einigen Jahren Kanarienvögel. Immer ein Weibchen und ein...
  • neue Voliere, Henne ist zickig

neue Voliere, Henne ist zickig: Meine mutter hat sich 2 kanarien besorgt von einem freund, die waren laut ihm 6 monate alt, nach 5 tagen haben wir ihnen eine Voliere besorgt. Die...
  • Neues Kanarienpärchen

Neues Kanarienpärchen: Hallo, ich habe von meiner Oma ein Kanarienpärchen geerbt. Jetzt habe ich eine Voliere gekauft und noch ein Pärchen dazu geholt. Daheim ist mir...