Seelischer Beistand wird benötigt !

Diskutiere Seelischer Beistand wird benötigt ! im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo Ihr Lieben, ich bin ja schon so schlecht ins Jahr gerutscht und nun kommt auch noch eine schreckliche Nachricht. first Mein Onkel liegt...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, ich bin ja schon so schlecht ins Jahr gerutscht und nun kommt auch noch eine schreckliche Nachricht.
Mein Onkel liegt mit einer schweren Lungenembolie im Krankenhaus und schwebt in Lebensgefahr :(:(:(:(:(:( !
Ich bin völlig down.
Ich mag meinen Onkel sehr und will mir gar nicht vorstellen das er das vielleicht nicht schafft !

Leider dürfen ihn nur engste Familienmitglieder besuchen, also meine Mum (ist ja ihr Bruder) und seine Familie. Ich kann nur von weitem Daumen drücken und hoffen...

Vielleicht habt ihr ein paar liebe Worte für mich...

Danke für's lesen !
 
04.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
*knuddel dich ma*

Ich drücke die daumen, meine oma hatte das so weit ich weiss auch und hat alles überstanden!
Der is stark, der schafft das sicher:)

lass dich nochmal drücken!
 
BubuDudu

BubuDudu

Registriert seit
11.08.2008
Beiträge
1.547
Reaktionen
0
Das tut mir leid! Sowas ist immer blöd! :(

Fühl dich gedrückt!!
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Danke Dir erstmal ! Naja, meine Mum war heute bei ihm und hatte keine gute Nachrichten für mich :( ! Er muss die Woche schaffen, dann schafft er es, aber es besteht noch eine hohe Lebensgefahr.
Sie wissen noch nicht mal, wieviel Lungengewebe beschädigt ist :(
Er hat viele Blutgerinsel in der Lunge sowie Wasser und er kann kaum atmen...

Aber ich denke er will noch was vom Leben haben und kämpfen...
 
L

Lotti12

Registriert seit
26.12.2008
Beiträge
10
Reaktionen
0
Danke Dir erstmal ! Naja, meine Mum war heute bei ihm und hatte keine gute Nachrichten für mich :( ! Er muss die Woche schaffen, dann schafft er es, aber es besteht noch eine hohe Lebensgefahr.
Sie wissen noch nicht mal, wieviel Lungengewebe beschädigt ist :(
Er hat viele Blutgerinsel in der Lunge sowie Wasser und er kann kaum atmen...

Aber ich denke er will noch was vom Leben haben und kämpfen...
Hoffe sehr Dein Onkel schaft es und wird dann wieder der Alte. Dauert nur eine bestimmte Zeit.Wenn Du from bist, mache in der Kirche 4 Kerzen an.Wenn es nicht hilft, schaden tut es nicht.....
Mein Herz ist auch schwer wegen meinem Hund. der ist 13 Jahre und hat Schmerzen. Werde ihn wohl gehenlassen müssen. Noch kämpfe ich mit Schmerztabletten und Kortison. Ist auch schlimm aber ein Mensch ist schlimmer nur der kann sagen wo es weh tut. Na für uns beide Toi toi toi
 
Dira

Dira

Registriert seit
29.10.2008
Beiträge
9.403
Reaktionen
1
:010:tut mir echt leid für dich und drück gaaaaanz fest die daumen für deinen Onkerl;)
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Danke an Euch Ihr seid echt lieb...

Ich melde mich, wenn es Neuigkeiten gibt !
 
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Registriert seit
15.01.2008
Beiträge
1.851
Reaktionen
0
Hey Freagelchen,

erstmal *indenArmnehm*

Ich drücke auch ganz feste die Daumen,das dein Onkel alles gut übersteht und hoffentlich schnell wieder gesund ist!
 
Seeley

Seeley

Registriert seit
10.08.2008
Beiträge
641
Reaktionen
0
Oh mann, tut mir echt leid!
*Fühl dich ganz fest gedrückt!*
Als bei meinem Taufpaten Krebs diagnostiziert wurde gings mir auch voll mies! Da war ich ganz viel mit Shadow draussen und hab mit ihm und Lilu gekuschelt - hat mir echt geholfen!
Du hast ja auch ganz tolle Fellnasen - und die sind echt die besten Tröster!!!

LG
 
happyhamsti

happyhamsti

Registriert seit
15.04.2008
Beiträge
1.097
Reaktionen
0
Uff,das ist ja schimm!!
Ich *drück* dich mal und noch mal *drück*
Und die Daumen *drück* ich auch ganz fest und Leila *drückt* ihre Pfoten ganz fest!!
Dann kommen noch die Wellifüßchen,die Rennerpfoten und die Hamsterpfoten *DRÜCK*!!

Als mein Opa vor zwei Jahren einen Schlaganfall hatte,durfte ich ihn auch nicht besuchen,nur meine Mutter meine Tanten und meine Oma.
Keiner wusste ob er es schafft,aber er hat es dann doch noch geschafft!

Nochmal feste *DÜCK*!!!
Er schafft dass!!

Liebe Grüße
Rachel
 
Zwerghasi

Zwerghasi

Registriert seit
21.08.2007
Beiträge
2.126
Reaktionen
0
Er schafft es bestimmt denn ich drücke die Daumen und die Zehen und meinen Nins drücken die Ohren und die Pfoten!
Ich wünsche ihm alles Gute und viel Glück und denke nicht soviel daran, lenke dich erstmal mit deinen Tieren ab!;)
 
nutella1990

nutella1990

Registriert seit
29.12.2006
Beiträge
813
Reaktionen
0
Fühl dich ganz doll gedrückt :056:
Ich drücke deinem Onkel alle Daumen, die ich habe! Er schafft das schon!
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Danke nochmal ! Ich weiß bis jetzt nix Neues, ich bin ja auf meine Mum angewiesen. Sie ruft aber einmal täglich an und meine Cousine meldet sich auch.
Es ist einfach schlimm, man geht seinem Alltag nach, während ein lieber Mensch um sein Leben kämpft :( ...

Ich weiß gar nicht wie ich Euch danken kann ... die Worte tun einfach nur gut
 
Suru

Suru

Registriert seit
02.07.2007
Beiträge
9.343
Reaktionen
0
Dein Onkel schafft das ;)
Und wenn er dann wieder heim kommt, dann kann er sich freuen, weil du dir so Sorgen gemacht hast. :D
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hi, neuste Zwischenmeldung. Es gibt ihm etwas besser und man kann nun optimistischer Denken :) !
Langsam sollen die Medis anschlagen und eine Diagnose (was weiß ich leider nicht) hat sich nicht bestätigt.
Nun bin ich etwas ruhiger :)

Danke nochmal an Euch
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Das hört sich doch super klasse an!
Hier sind die Daumen weiter hin gedrückt!:)
 
Freagelchen

Freagelchen

Registriert seit
23.07.2008
Beiträge
363
Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben, er ist über dem Berg *freu mir*

Wenn er Glück hat kann er sogar bald das KKH verlassen...

Ich bin wieder richtig happy :D:D:D
 
Knopfstern

Knopfstern

Moderator
Registriert seit
10.09.2005
Beiträge
31.592
Reaktionen
8
Na mensch, das freut mich!
Das ist doch klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dann schon ihn ;) und sag ihm, er soll jetz erst mal luxus geniessen und sich umtüddeln lassen;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Seelischer Beistand wird benötigt !

Seelischer Beistand wird benötigt ! - Ähnliche Themen

  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...
  • Ähnliche Themen
  • Brauch mal grade nen bisschen Beistand

    Brauch mal grade nen bisschen Beistand: Hey Leute.. ich schon wieder :uups: Nachdem sich diese recht unerfreuliche Sache mit meiner einen Arbeitskollegin so langsam aber sicher beruhigt...