katze eifersüchtig auf meinen Freund???

Diskutiere katze eifersüchtig auf meinen Freund??? im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute, habe siet ein paar wochen ein Problem mit meiner Katze Minou. Sie reagiert total verängstigt und stellenweise auch agressiv auf meine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
B

bina81

Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe siet ein paar wochen ein Problem mit meiner Katze Minou.
Sie reagiert total verängstigt und stellenweise auch agressiv auf meine Freund.
Am anfang war sie total verschmust kam auch immer zu ihm an, ließ sich krabbeln und mit leckereien füttern. Doch seit neustem versteckt sie sich
sobalt er durch die Tür kommt. Wenn er sich aufs Sofa setzt und sie ist gerade darunter schlägt sie mit den krallen nach ihm, faucht ihn an und knurrt.
Total hysterisch würde ich fast sagen, da er ihr rein gar nichts tut. und das tollste ist,dass sich mein Kater, der total in meinen Freund vernarrt ist, davon anstecken lässt.
Ich hatte sogar schon zugesch...enes Wohnzimmer und Bad und nen vor Angst bepinkelten Katzenbaum aus dem Minou erst raus kommt wenn mein Freund wieder weg fährt.
Habbe schon mit TA gesprochen, die konnte sich das allerdings auch nicht erklären.
Habt Ihr irgendeine Ahnung ob meine Katze jetzt auf einmal eifersüchtig auf meinen Freund ist? Weiß nämlich so langsam auch nicht mehr weiter
:(
Haben echt schon alles versucht sogar feromone vom TA,. weiß aber noch nicht was ich davon halten soll.
Danke jetzt schon mal;)

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Tierliebhaberin

Tierliebhaberin

Reaktionen
0
Hmm,das ist ja komisch!

Vorher waren beide Katzen aber ganz verschmust?Auch deinem Freund gegenüber,das habe ich nun richtig verstanden,oder?

Ist irgendetwas passiert in letzter Zeit,wo sie vielleicht fürchterlich erschrocken wurden?Es muss ja einen Grund haben,das sie so sind?
Wie oft ist dein Freund denn bei dir?Wohnt ihr zusammen?Sehen sich die Katzen und dein Freund denn oft?Hat sich vielleicht irgendwas in der Wohnung verändert?

B

bina81

Reaktionen
0
also wir haben beide schon überlegt was passiert sein könnte uns ist aber nix eingefallen was sie so verstört hätte. mein Freund und meine katzen sehen sich jedes wochenende und ab und zu auch unter der woche. an ihn gewöhnt sind sie also eigentlich schon. mir ist nur aufgefallen, dass es anfing nachdem ich auch mal öfter bei meinenm freund geschlafen habe. und minou dann mitlerweile auf männer überhaupt nicht mehr gut zu sprechen ist, aber auch erst nachdem das mit meinem freund angefangen hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

katze eifersüchtig auf meinen Freund???

katze eifersüchtig auf meinen Freund??? - Ähnliche Themen

• Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!

Kater geht auf katze los! Dringend hilfe!!!: Hallo, ich brauche dringend Hilfe!!!! Vill hat jemand schon das selbe durch. Es handelt sich um meinen kater und meine Katze 6 und 5 Jahre alt...
  • Neues Kätzchen was tun? An altkatze gewöhnen

Neues Kätzchen was tun? An altkatze gewöhnen: Hallo ihr lieben. Ich habe mir heute ein kleines Kätzchen angeschafft und mich vorher schlau gemacht so gut es geht, wie ich meine Altkatze an die...
  • Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?

Kastrierte Katze Markiert! Aus Eifersucht?: Hallo, Vorab ein paar kleine Infos bevor es zu meiner eigentlichen Frage geht 😁 Ich hoffe doch hier nach meine Mietze vielleicht etwas besser zu...
  • Kater ist eifersüchtig auf Katze

Kater ist eifersüchtig auf Katze: Hallo zusammen, wie bereits in vorherigen Threads geschrieben haben mein Mann und ich zwei 15jährige Katzen vor ein paar Monaten aus dem Tierheim...
  • Ratlos..

Ratlos..: Hallo an Alle ich bin neu hier, habe mich aber schon etwas im Forum umgesehen, bin aber nicht wirklich auf eine Antwort gestoßen.. mein Problem...