Wie Sonne vermeiden/umgehen, Hitze vermeiden?

Diskutiere Wie Sonne vermeiden/umgehen, Hitze vermeiden? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Wie vermeide ich im SOmmer am besten die Hitze im Aussengehege? first Wir haben nur Plätze wo zu jeder Tageszeit irgendwie die Sonne hinscheint...
keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Wie vermeide ich im SOmmer am besten die Hitze im Aussengehege?
Wir haben nur Plätze wo zu jeder Tageszeit irgendwie die Sonne hinscheint, wie kann ich des vermeiden, dass die Meerschweinchen und Kaninchen zu warm haben?

Wie gesagt, es kommt die SOnne überall hin!

04.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
wenn du einen Sonnen schirm im Gehege aufstellst oder wenn du ein Tuch immer in die Richtung hängst woher die sonne kommt!

Zwerghasi

Zwerghasi

Reaktionen
0
Naja gegen die Hitze diereckt kannst du nichts machen aber wenigstens ist dort dann Schatten vorhanden wo sich die Nins hinlegen können.
Wichtig ist viel Wasser!

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Schatten wäre ganz wichtig. Du könntest auch Fliesen ins Gehege legen, die spende meist etwas Kühle und werden gern angenommen von den Tieren.

keks_cobain16

keks_cobain16

Reaktionen
0
Des isch auf net betonierten Platte, die eigentlich schon recht kühl ist, aber ich hab auch noch viele alte Fliesen, dann leg ich die im SOmmer auch rein!
Und auf jeden Fall 1-2 Sonnenschirme, die ich früh morgens dann ja aufmachen kann, un abends wieder zu

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Vielleicht findest du hier auch noch ein paar Ideen http://www.diebrain.de/k-hitze.html
Gibt es denn auch stellen, die nicht betoniert sind? Wenn da nur so kühler Untergrund ist kann es sonst gerade bei Meerschweinchen schnell zu einer Blasenentzündung kommen.

Thema:

Wie Sonne vermeiden/umgehen, Hitze vermeiden?

Wie Sonne vermeiden/umgehen, Hitze vermeiden? - Ähnliche Themen

• Schutz vor Sonne.

Schutz vor Sonne.: Hallo zusammen, meine Wohnung hat einen großen etwa 10 qm großen Südbalkon, auf den meine beiden Zwerge so im April, wenn die Temperaturen es dann...
  • Schutz vor Sonne. - Ähnliche Themen

• Schutz vor Sonne.

Schutz vor Sonne.: Hallo zusammen, meine Wohnung hat einen großen etwa 10 qm großen Südbalkon, auf den meine beiden Zwerge so im April, wenn die Temperaturen es dann...