Was findet ihr toll?

Diskutiere Was findet ihr toll? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; So dann mache ich mal den Anfang :) Ich firstfinde toll das es mit meinem Freund alles so toll klappt und er bald in meine Nähe zieht. Und...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bibi2704

Bibi2704

Reaktionen
0
So dann mache ich mal den Anfang :)

Ich
finde toll das es mit meinem Freund alles so toll klappt und er bald in meine Nähe zieht.

Und natürlich draussen die Winterwunderwelt

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Smartie

Smartie

Reaktionen
0
...Das am Freitag ein Hundi bei mir einzieht *aufgeregtbin*

happyhamsti

happyhamsti

Reaktionen
0
Leila!!!

Und dass sie den Winter soo liebt,bzw. den Schnee ;)

koersche

koersche

Reaktionen
0
Ich finde es Toll das mein Sohn kerngesund ist uns so süss läuft und mit dem Nachbars Kind spielt.

Und ich find es toll das es endlich mal hier schneit ^^

:D :clap:

Ich finde es ausserdem toll das all mein Tieren so gut geht un keine probleme haben :D

Rusty&Frodo

Rusty&Frodo

Reaktionen
0
Das ich mein erstes Aqua habe, Tiere und Pflanzen in 2-3 Wochen einziehen und wir momentan 25cm Schnee liegen haben, da kann man wunderbar mit Hund drin toben!
Mein Hund war total weiß *ich hab einen Schneehund erschaffen*

Meerifriend

Meerifriend

Reaktionen
0
Das es draußen so schön weiß ist! :026:

P

Paula Gercke

Reaktionen
0
Das unser Exotik-Garten mit Ginsterkatzen, Erdmännchen und Kakadus in Planung ist.

C

CommiXV

Reaktionen
0
Ein warmes ZImmer, wenn es draußen kalt ist :D

Sina

Sina

Reaktionen
0
Ich finde es toll, dass ich heute warme Stiefel bekommen habe.

**Katha**

**Katha**

Reaktionen
0
Ich finde es toll, dass ich in diesem Jahr wieder mein Pferd bekomme:mrgreen:

Und, dass Schnee liegt:D

nutella1990

nutella1990

Reaktionen
0
Ich find es toll, dass ich dieses Jahr endlich wieder nach London fliege und dass unser Strolch noch so fit ist für sein Alter :)

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Off-Topic
Hier mörgen ja viele Schnee. Ich hasse es! :mrgreen: Es sei denn, es wäre warm ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was findet ihr toll?

Was findet ihr toll? - Ähnliche Themen

• was man nicht alles im Internet findet

was man nicht alles im Internet findet: Hallo, ich war gerade im Internet am Surfen und habe dieses Bild gefunden und den Bericht dazu...
  • Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!

Nierenschmerzen. Arzt findet nichts?!: Hallo, Ich leide seit Dezember unter starken Nierenschmerzen. Angefangen hat alles im Dezember. Da wurde ich richtig krank(Fieber, unglaubliche...
  • Wie findet man Großtierärzte

Wie findet man Großtierärzte: Hallo, wollte noch unbedingt vor ende meines Studiums ein Praktikum beim Großtierarzt, Schwerpunkt landw. Nutztiere machen, aber die scheinen...
  • Findet ihr das so ok??

Findet ihr das so ok??: Sodele..... Die Nadine hat was gefunden...naja eher hat es mich gefunden... :mrgreen: Und zwar schrieb mir eben meine Freundin ..Sie hat paar...
  • Findet ihr Gelnägel schädlich ?

Findet ihr Gelnägel schädlich ?: Ich hab jetzt schon seit 2 Jahren dauerhaft Gelnägel, meine Mutter findet des nicht gut, sie meint es sei schädlich für die Naturnägel... ich...