Erholungscenter ?

Diskutiere Erholungscenter ? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Im Fr***** Prospekt ist ein sogenannter Erholungscenter im Angebot. Da streicht eine Katze mit firstihren Barthaaren an solchen Bürsten (sie...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Im Fr***** Prospekt ist ein sogenannter Erholungscenter im Angebot.

Da streicht eine Katze mit
ihren Barthaaren an solchen Bürsten (sie sich wohl drehen?)

Taugt das was?

Ich beobachte meine Miezie (samt Bruder) ja öfters, wie sie mit den Barthaaren an irgendwelchen Möbeln langsteichen, als ob sie sich selbst streicheln.

Hat dieses Teil also jemand?
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Hallo
also falls du dieses weisse Ding mit den blauen Bürsten meinst , lass es lieber !
Ich hatte es ganze drei Tage dann waren die Bürsten kaputt gekaut....
Die Bürsten drehen sich auch nicht von selbst , die Miezen sollen sich daran "schubbern" aber vielleicht gibts da unterschiedliche ??
Na ja ich halt davon nicht wirklich viel aber vielleicht gibts ja andere Meinungen.
 
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Ja, son Teil meine ich, das Teil ist weiss mit 3 Teilen in blau am Rand und einem in der Mitte.

Vielleicht muss ich mal sone "Bürstenanlage" selber bauen, hab ja für die Meeris auch viel selbst gebaut.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Erholungscenter ?