Crash mit anderem Hund

Diskutiere Crash mit anderem Hund im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hi, meine Lucy ist heute mit einem Hund zusammen geprallt und es hat mächtig geknallt :( ! Sie hatte ein bisschen (wirklich ganz wenig) an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Crash mit anderem Hund Beitrag #1
Freagelchen

Freagelchen

Punkte Reaktionen
0
Hi, meine Lucy ist heute mit einem Hund zusammen geprallt und es hat mächtig geknallt :( ! Sie hatte ein bisschen (wirklich ganz wenig) an den Backenzähnen geblutet.
Sie sprang dann auch wieder rum und war quitschfidel, aber auf einmal taumelte sie :( ! Ich habe sie dann einige Meter getragen, weil sie sich kaum noch auf den Beinen halten konnte. Als ich sie wieder absetzte ging es besser und sie lief wieder normal !

Kann es sein das ihr von dem Zusammenprall etwas schwindlig war ?
Meine TÄ macht erst um 16Uhr wieder auf und ich bin dann aber schon weg.
Mittlerweile schläft sie und es scheint alles ok zu sein.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat !

A

Anzeige

Guest
Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
  • Crash mit anderem Hund Beitrag #2
T

TanteM

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freagelchen,

ich glaube, du brauchst dir keine allzu großen Sorgen zu machen. Meine Alice hatte auch mal beim Spielen die Kurve nicht bekommen und ist mit dem Kopf gegen eine Holzwand gelaufen. Sie taumelte kurz wie besoffen und legte sich anschließend ruhig schlafen. Danach war wieder alles in Ordnung.

Falls dir aber etwas seltsam vorkommen sollte, gehe doch zum Doc. Besser ist besser.

Liebe Grüße, Monika

• Crash mit anderem Hund Beitrag #3
J

Jenny108

Punkte Reaktionen
0
Ich würde erst einmal abwarten was der TA sagt.
Ich glaube aber nicht dass es etwas Schlimmes ist.
LG

• Crash mit anderem Hund Beitrag #4
Freagelchen

Freagelchen

Punkte Reaktionen
0
Hi Monika, ja ich werde das noch etwas beobachten, aber im Moment ist sie am schlummern.
Sah nur so komisch aus und man macht sich ja doch Sorgen ;)

Danke !

• Crash mit anderem Hund Beitrag #5
Tyson

Tyson

Punkte Reaktionen
0
Hy Freagelchen!

Ich denke, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Sie wird sich jetzt bestimmt ausschlafen, und dann wird es wahrscheinlich wieder besser gehen.

Beobachte am Besten, wie sie sich nach dem Schlafen verhält und ob sie sich da wieder normal bewegt.

Denke aber, dass sie nur durch den Zusammenstoß etwas wackelig auf Beinen war.

Wenn du dir doch zu unsicher bist, oder sie sich nach dem Schlafen noch komisch verhält, würde ich einfach zum TA schauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crash mit anderem Hund

Crash mit anderem Hund - Ähnliche Themen

Hund wurde gestern eingeschläfert :(: Hallo Leute, ich heisse Christian, bin 28 Jahre ich hoffe einer kann mir helfen, ich brauche einen Rat. Wie ich schon hier gelesen habe mussten...
Mache mir Sorgen um meinen Hund: Ich habe mich heute hier neu angemeldet weil ich langsam nicht mehr weiter weiß :( Aber zuerst stelle ich euch meinen Hund vor und ihre...
Fressunlust, Taumeln und Untertemperatur: Guten Abend zusammen, weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Habe hier 2012 schon mal geschrieben, als meine Katze (weiblich, mittlerweile 13...
Schlimme Erfahrung beim Tierarzt mit meinen Kater: Guten Tag liebes Forum & User! Durch Google bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden. Da ich heute eine sehr traurige und sehr schlimme...
Hund hörte bei bellendem anderen Hund nicht - was sollte ich üben?: Wir haben unsere Hündin seit mittlerweile 2 Jahren. Sie läuft normalerweise ohne Leine und kommt, wenn man sie ruft. KIürzlich gab es (erstmals)...
Oben