Erster Auslauf:-)

Diskutiere Erster Auslauf:-) im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Lasse meine Ninchen gerade das erste mal frei im firstZimmer laufen wie die sich freuen ist einfach nur göttlich.Freue mich total:-)Hoffe ja habe...
D

Danny23

Reaktionen
0
Lasse meine Ninchen gerade das erste mal frei im
Zimmer laufen wie die sich freuen ist einfach nur göttlich.Freue mich total:)Hoffe ja habe nix vergessen aber jetzt haben sie gerade knapp 20qm zum austoben.total klasse

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal hier im Ratgeber geschaut? Dort findest du sicherlich Hilfe und einige Tipps zu deinem Problem.
oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
hehe ^^ 20 qm... da würd ich mich als nin bei dir auch freuen.. wie viele haste denn?
lg

D

Danny23

Reaktionen
0
2Stück sind es,Männlein und Weiblein:)Die sind total durchgedreht nur am springen und rennen:)

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
kann ich mir vorstellen... meine toben auvch immer rum ^^
hältst du die bei dir im haus?
lg

D

Danny23

Reaktionen
0
Ja halte ich haben nen ziemlich großes gehege,tja und jetzt auch nen ganzes Zimmer:)Also mein Zimmer, habe es endlich hasensicher gemacht.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Uii supi ja da Freut man sich!

Hast aber schon den Rammler Kastriert?;)

Meine haben Ganzen Tag offen stehen aber die gehen nur Abends Nachst raus oder Mittags Kurz! Wenn meine kleine pennt halt! Denke sie ist denen zu wild!:eusa_think:

Liebe grüße Steffi

Rius

Rius

Reaktionen
0
hi, ist ja klasse wie viel platz die beiden haben;), sind es zwergninchen???

D

Danny23

Reaktionen
0
Ja der Rammler ist Kastriert,Sind Zwergkaninchen:)Habe die beiden jetzt einen Monat und es ist super wie schön sie sich hier eingelebt haben.Die beiden wurden aus allergischen Gründen abgegeben.Jetzt sind sie bei mir und werden das auch bleiben.Die sind echt zu süß

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
das hört sich so an als hääten´s die beiden richtig gut bei dir ;) ... bei soviel platz n ninchenparadies :D
lg

D

Danny23

Reaktionen
0
ohja das hoffe ich doch das es denen gut geht bei mir.Also gebe mir sehr mühe denen alles zu ermöglichen.Aber am meisten spaß hat der Hund er liebt die beiden und hängt jetzt nur noch vor dem Käfig.Beim laufen lassen habe ich ihn natürlich nicht im Zimmer gehabt:)

K

kingsmäßig

Reaktionen
0
hab meine 2 süßen heute auch das erste mal rausgelassen also nicht im Haus sondern im Garten ujngefähr 50qm beide hatten am anfang etwas angst weil auch viel schnee da war, aber dann hoppelten die beiden richtig süß umher :)

Thema:

Erster Auslauf:-)

Erster Auslauf:-) - Ähnliche Themen

• Mein erstes Kaninchen

Mein erstes Kaninchen: Hallo Forum, ich möchte mir demnächst ein Zwergkaninchen zulegen und hätte was das angeht noch ein paar Fragen. Also ich möchte mir am liebsten 2...
  • Erste Fragen wegen eines Außengeheges

Erste Fragen wegen eines Außengeheges: Hallo, ich möchte dieses Jahr (wie einige andere) ein Außengehege bauen. Bei meinem Opa steht in einer Scheune schon ein 3 m² Gehege, das war mal...
  • Erst nur einen Rammler kastrieren? Unkastriert + Kastiert = Brauche Rat

Erst nur einen Rammler kastrieren? Unkastriert + Kastiert = Brauche Rat: Hallo ihr lieben! :D Vielleicht weiß jemand, dass ich meine zwei unkastrierten Brüderchen bald kastrieren werden muss. (8 Monate alt) Ich habe es...
  • Erster Winter in Außenhaltung - Tipps gesucht!

Erster Winter in Außenhaltung - Tipps gesucht!: Hallo, Wir haben seit ca. 1,5 Jahren zwei kastrierte Kaninchenböcke die seit diesem Frühjahr draußen leben. Sie haben einen ca. 12 m^2 großen...
  • erster auslauf

erster auslauf: hi :039: möhrengeber, heute hatten meine mädels :061: ihren ersten auslauf im garten, davor musste ich noch sammy&skippy und die hühner:117: ins...
  • erster auslauf - Ähnliche Themen

• Mein erstes Kaninchen

Mein erstes Kaninchen: Hallo Forum, ich möchte mir demnächst ein Zwergkaninchen zulegen und hätte was das angeht noch ein paar Fragen. Also ich möchte mir am liebsten 2...
  • Erste Fragen wegen eines Außengeheges

Erste Fragen wegen eines Außengeheges: Hallo, ich möchte dieses Jahr (wie einige andere) ein Außengehege bauen. Bei meinem Opa steht in einer Scheune schon ein 3 m² Gehege, das war mal...
  • Erst nur einen Rammler kastrieren? Unkastriert + Kastiert = Brauche Rat

Erst nur einen Rammler kastrieren? Unkastriert + Kastiert = Brauche Rat: Hallo ihr lieben! :D Vielleicht weiß jemand, dass ich meine zwei unkastrierten Brüderchen bald kastrieren werden muss. (8 Monate alt) Ich habe es...
  • Erster Winter in Außenhaltung - Tipps gesucht!

Erster Winter in Außenhaltung - Tipps gesucht!: Hallo, Wir haben seit ca. 1,5 Jahren zwei kastrierte Kaninchenböcke die seit diesem Frühjahr draußen leben. Sie haben einen ca. 12 m^2 großen...
  • erster auslauf

erster auslauf: hi :039: möhrengeber, heute hatten meine mädels :061: ihren ersten auslauf im garten, davor musste ich noch sammy&skippy und die hühner:117: ins...