giftige Pflanzen?

Diskutiere giftige Pflanzen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey eine freundin von mir will sich 2 wellensittiche holen. sie hat aber einige zimmerpflanzen und weiß nicht welche giftig sind. könntet ihr mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • giftige Pflanzen? Beitrag #1
Judy

Judy

Punkte Reaktionen
0
hey eine freundin von mir will sich 2 wellensittiche holen. sie hat aber einige zimmerpflanzen und weiß nicht welche giftig sind. könntet ihr mir vllt ein paar pflanzen nennen die gefährlich sind?

vielen dank im voraus! ^^

A

Anzeige

Guest
  • giftige Pflanzen? Beitrag #2
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
jegliche pflanzen können tödlich wirken, da sie auch ohne gift in zu hoher menge zu duchfall und dadurch dehydrieren führen könn.wenn meine frei fleigen kommen entweder die pflanzen raus oder wenn ich sie baufsichtige und sie knabbern gibt ein mit der wassserspritze...sie sind ja lehrfähig.gehen dann nicht mehr bei:mrgreen:

• giftige Pflanzen? Beitrag #3
Vogelfrau

Vogelfrau

Punkte Reaktionen
1
  • giftige Pflanzen? Beitrag #4
jezzy

jezzy

Punkte Reaktionen
0
was du auch gut aufstellen kannst sind telansien, sind ungiftig,schmecken den meisten eh nicht ,sind pflegeleicht und in natura(ohne dünger oder sowas) in reptlienshops zu erhalten=))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

giftige Pflanzen?

giftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

Etage bauen, mit was?: Hi Ich habe vor eine Etage zu bauen, da meine Meris sehr gerne Oben sitzen und alles beobachten 👀. Wir wollten in den Baumarkt fahren und alles...
Viele Fragen zu Meerschweinchen: Hallöchen, Ich werde mir in ungefähr 1 Jahr Meerschweinchen holen. Ich hab bis jetzt auch schon sehr viel über Meerschweinchen gelesen, hab aber...
Soll ich mir ein Paludarium zulegen???: Ich habe dieses Video hier gesehen : Da ich sehr gerne selber sachen baue und auch zwei Aquarien hab würde ich mir gern so ein ähnliches...
Geschlechtsbestimmung Kanarienvogel: Hallo, vor paar Wochen erhielt ich von einer Bekannten zwei Kanarienvögel, da sie sich nicht mehr um die 2 kümmern konnte. Jedoch wurde mir das...
Welpen wieder weg geben?: Hallo, Zu aller erst ein mal möchte ich sagen dass meine Mutter aufgrund unserer ziemlich großen und auch nahestehenden Familie bestehend aus...
Oben