giftige Pflanzen?

Diskutiere giftige Pflanzen? im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hey eine freundin von mir will sich 2 wellensittiche firstholen. sie hat aber einige zimmerpflanzen und weiß nicht welche giftig sind. könntet ihr...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Judy

Judy

Reaktionen
0
hey eine freundin von mir will sich 2 wellensittiche
holen. sie hat aber einige zimmerpflanzen und weiß nicht welche giftig sind. könntet ihr mir vllt ein paar pflanzen nennen die gefährlich sind?

vielen dank im voraus! ^^

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ann zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
jegliche pflanzen können tödlich wirken, da sie auch ohne gift in zu hoher menge zu duchfall und dadurch dehydrieren führen könn.wenn meine frei fleigen kommen entweder die pflanzen raus oder wenn ich sie baufsichtige und sie knabbern gibt ein mit der wassserspritze...sie sind ja lehrfähig.gehen dann nicht mehr bei:mrgreen:

Vogelfrau

Vogelfrau

Reaktionen
0
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
was du auch gut aufstellen kannst sind telansien, sind ungiftig,schmecken den meisten eh nicht ,sind pflegeleicht und in natura(ohne dünger oder sowas) in reptlienshops zu erhalten=))

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

giftige Pflanzen?

giftige Pflanzen? - Ähnliche Themen

• Wichtig: Sind die Pflanzen giftig?

Wichtig: Sind die Pflanzen giftig?: Hallo Leute, ich habe zwei Pflanzen von denen ich leider nicht weiß wie sie heißen. Wenn sie ungiftig sind, würde ich sie gern ich das Wohnzimmer...
  • Giftig ?

Giftig ?: Hey :) ich möchte schon seit längeren den Käfig meiner Vögel umgestalten. Wir wurden ein paar Tipps gegeben wie ich es machen kann. Jetzt war ich...
  • Ungiftige Pflanzen

Ungiftige Pflanzen: Hey ihrs Ich würd mir gern ein paar schöne Pflanzen fürs Wohnzimmer zulegen. Welche kann ich denn nehmen mit meinen Wellis und Zebrafinken? Nicht...
  • Hilfe - Sind die Plfanzen giftig und ist das Zimmer sicher?

Hilfe - Sind die Plfanzen giftig und ist das Zimmer sicher?: Hallo ihr lieben. Ich hab grad mich nochmal mit meinen Pflanzen im Welli-Zimmer beschäftigt und bin mir nicht genau sicher ob diese Pflanzen...
  • Sind das giftige Pflanzen für meine Wellis?

Sind das giftige Pflanzen für meine Wellis?:
  • Sind das giftige Pflanzen für meine Wellis? - Ähnliche Themen

• Wichtig: Sind die Pflanzen giftig?

Wichtig: Sind die Pflanzen giftig?: Hallo Leute, ich habe zwei Pflanzen von denen ich leider nicht weiß wie sie heißen. Wenn sie ungiftig sind, würde ich sie gern ich das Wohnzimmer...
  • Giftig ?

Giftig ?: Hey :) ich möchte schon seit längeren den Käfig meiner Vögel umgestalten. Wir wurden ein paar Tipps gegeben wie ich es machen kann. Jetzt war ich...
  • Ungiftige Pflanzen

Ungiftige Pflanzen: Hey ihrs Ich würd mir gern ein paar schöne Pflanzen fürs Wohnzimmer zulegen. Welche kann ich denn nehmen mit meinen Wellis und Zebrafinken? Nicht...
  • Hilfe - Sind die Plfanzen giftig und ist das Zimmer sicher?

Hilfe - Sind die Plfanzen giftig und ist das Zimmer sicher?: Hallo ihr lieben. Ich hab grad mich nochmal mit meinen Pflanzen im Welli-Zimmer beschäftigt und bin mir nicht genau sicher ob diese Pflanzen...
  • Sind das giftige Pflanzen für meine Wellis?

Sind das giftige Pflanzen für meine Wellis?: