Sandbad

Diskutiere Sandbad im Chinchilla Haltung Forum im Bereich Chinchilla Forum; Hallo!! Was mache ich wenn firstmeine Chins immer in den Sand pieseln??? Kann ich ihnen das irgendwie abgewöhnen??? LG!!! :roll:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
C

*Chinchi*

Registriert seit
21.11.2008
Beiträge
16
Reaktionen
0
Hallo!! Was mache ich wenn
meine Chins immer in den Sand pieseln??? Kann ich ihnen das irgendwie abgewöhnen???
LG!!! :roll:
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Leitfaden Haltung von Chinchillas von NTV geschaut? Dort steht vieles Wissenswertes über die Haltung, aber auch Ernährung, Pflege und Vermehrung. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
C

Claudia M

Registriert seit
13.09.2007
Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo Chinchi,

in dem Fall stelle ich das Sandbad nicht unbegrenzt zur Verfügung, sondern nur 10-15 Minuten pro Tag.

Das löst bei mir das Problem. :D
 
Shivachin

Shivachin

Registriert seit
29.11.2008
Beiträge
887
Reaktionen
0
Nö dagegen kann man eignetlich nichts machen ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sandbad

Sandbad - Ähnliche Themen

  • selbstbau eines Sandbads!

    selbstbau eines Sandbads!: sodele nu hab ichs geschafft und das ding is endlich fertig und ich auch:lol:. ganz einfach zum nachbauen. also man nehme sperrholzplatten und...
  • Ähnliche Themen
  • selbstbau eines Sandbads!

    selbstbau eines Sandbads!: sodele nu hab ichs geschafft und das ding is endlich fertig und ich auch:lol:. ganz einfach zum nachbauen. also man nehme sperrholzplatten und...