Dumbo-Ohren?

Diskutiere Dumbo-Ohren? im Kaninchen Rassen und Farben Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo! Ich wollte mal fragen, ob das normal ist: Ich habe eine kleine Ninidame, deren Ohren sind genau so lang wie der Rest firstvom Körper...
Campino+Mylo

Campino+Mylo

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hallo!

Ich wollte mal fragen, ob das normal ist:

Ich habe eine kleine Ninidame, deren Ohren sind genau so lang wie der Rest
vom Körper. Die kleine ist aber ein Zwerg, meine anderen 3 Zwerge haben Ohren, die nur grad mal halb so groß sind wie Ihre.
Hab ich vielleicht ein Widderchen, dessen Ohren einfach nicht abklappen, oder ist das ne andere separate Rasse?
Versteht mich nicht falsch, nicht dass ich das hässlich finde. Eher im Gegenteil ich finds einfach super drollig! Sie sieht tatsächlich aus wie ne Kreutzung aus Hase und Dumbo.:D
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Kaninchen-Kompass geworfen? Dort findest du alles zu Rassekaninchen auf einem Blick. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
N

nini88

Registriert seit
07.09.2008
Beiträge
3.594
Reaktionen
0
Ich würde sagen, dass jeder verschiedene Ohren hat.
Ist sie denn schon ausgewachsen?
Sonst kann es sein, dass sie kein reinrassiges Zwergnickel ist, sondern eher ein bischen größer ist. Woher hast du sie denn?
Ist ja auch nicht schlimm, sonst wüsst ich da nix:)
 
Rius

Rius

Registriert seit
27.08.2008
Beiträge
694
Reaktionen
0
hi
ist ja witzig (stolppert die süße grüber;)) ich würde auch sagen das sie ein mischling ist, kannst du ein bild reinstellen??
 
Campino+Mylo

Campino+Mylo

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
45
Reaktionen
0
Hi!
Also meine kleine ist ca.4 Monate alt und vom Züchter.
Ich hab ihre Geschwister gesehen, die hatten alle Schlappohren.
Ich setz heute abend ein Foto von ihr rein. Hab hier nur eins wo sie noch ein Baby war.
Aber schon mal Dankeschön für eure Antworten.

Das ist sie als Baby, da sah es noch so aus als bekommt sie Schappohren. Wie gesagt, jetzt stehen sie senkrecht.
 
C

chrissi_

Registriert seit
06.10.2008
Beiträge
89
Reaktionen
0
Dann weigert sie sich wohl, ein Widder zu werden ;) Daher würde ich sagen "Widdermix". Oder eben doch ein Stehöhrchen, wenn es mal eines bei den Vorfahren gab..aber die Ohren sind dann ja ziemlich lang, also tendiere ich zum Mix.
 
Thema:

Dumbo-Ohren?

Dumbo-Ohren? - Ähnliche Themen

  • Hasenbaby mit sieben wochen schon 5 cm lange ohren???

    Hasenbaby mit sieben wochen schon 5 cm lange ohren???: hallo mein kleiner Klopfer ist 7 wochen und ist ein Löwenkopf.Er wiegt 472g und hat aber schon 5 cm lange Ohren ist das normal???oder wächst der...
  • Hasenbaby mit sieben wochen schon 5 cm lange ohren??? - Ähnliche Themen

  • Hasenbaby mit sieben wochen schon 5 cm lange ohren???

    Hasenbaby mit sieben wochen schon 5 cm lange ohren???: hallo mein kleiner Klopfer ist 7 wochen und ist ein Löwenkopf.Er wiegt 472g und hat aber schon 5 cm lange Ohren ist das normal???oder wächst der...