Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe

Diskutiere Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben, meine kleine ist gesund. Also steht gleich die VG an :D Aaaaber, so wie ich mir das gedacht habe, klappt das nicht. Ich weiss...
-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben,

meine kleine ist gesund. Also steht gleich die VG an :D
Aaaaber, so wie ich mir das gedacht habe, klappt das nicht.
Ich weiss jetzt
nicht wie ich das machen soll :(

Unten im Keller ist die einzige möglichkeit für die VG, aber der Platz ist nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe..
Habe schon tausendmal hin und her.. aber es ist meiner Meinung nach viel zu klein.. nicht mal der Karton passt mehr rein bzw. passt schon aber dann ist nur sehr wenig platz :(

Das einizige ist mein Zimmer, das riesen groß ist, aber das ist Tylers Revier.. & nun :(

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Sonja zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
simone

simone

Reaktionen
0
Wir haben die VG in der Küche gemacht. Geht das bei euch nicht? Oder im Bad?

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
wie klein is das denn... kannst du das in qm ungefähr sagen? es braucht ja nich so riesig sein.... dann gehen sie sich nur aus dem weg ...
lg

-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Ne, Küche & Bad wollen meine eltern nicht :)

Ich denke so 2m² :?

Shelby

Shelby

Reaktionen
0
Was ist mit dem Flur? Ansonsten werden die 2m² bestimmt reichen. Denk dran auch nochn bislle Futter zu verteilen,das lenkt ab :)

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
das is scho in ordnung m it den 2 qm... n bissel größer wär zwar nich schlecht, aber besser als zuu groß...
lg

-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
So.. sind beide zusammen :D aber beachten sich noch nicht ^^

H

hasiilii

Reaktionen
0
Wie schauts bei den beiden?

-s0nni-

-s0nni-

Reaktionen
0
Gut siehts aus :)
Einmal haben sie gekämpft, aber jetzt kuscheln die beiden süßen schon & hoppeln friedlich rum :D so süüß

oOTaschaOo

oOTaschaOo

Reaktionen
0
Das freut mich für dich und natürlich auch für die beiden ;)
lg

Thema:

Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe

Gleich VG - Bitte schnelle Hilfe - Ähnliche Themen

• Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !

Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !: Hallo meine Lieben ! Also ich habe 2 Zwergkaninchen Blacky &' Brownie in komplett freier Wohnungshaltung sie rennen den ganzen Tag rum &'...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...

Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...: Natürlich nicht gleichzeitig. Meine Frage ist, ob es dann vielleicht mal sein kann, dass jemand sein Gebiet markiert, weil die Zwergkaninchen...
  • Sand nicht gleich Sand???

Sand nicht gleich Sand???: Hallo zusammen, stehe bei meinen Jungs grad mal wieder etwas wie die Q vorm Berg. Die beiden haben immer eine Kiste mit Badesand im Gehege udn...
  • Sand nicht gleich Sand??? - Ähnliche Themen

• Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !

Brauche bitte dringend eine Lösung , Kaninchen &' Hund !: Hallo meine Lieben ! Also ich habe 2 Zwergkaninchen Blacky &' Brownie in komplett freier Wohnungshaltung sie rennen den ganzen Tag rum &'...
  • bitte dringend hilfe

bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
  • Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich

Bitte um Hilfe! Kaninchen frisst Teppich: Hallo liebe Community :uups: Ich bin seit Gestern neu hier und würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet ;) Und zwar geht es um meine beiden...
  • Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...

Gebe meinen Zwergkaninchen und meinem Robo-Hamster im gleichen Zimmer Auslauf...: Natürlich nicht gleichzeitig. Meine Frage ist, ob es dann vielleicht mal sein kann, dass jemand sein Gebiet markiert, weil die Zwergkaninchen...
  • Sand nicht gleich Sand???

Sand nicht gleich Sand???: Hallo zusammen, stehe bei meinen Jungs grad mal wieder etwas wie die Q vorm Berg. Die beiden haben immer eine Kiste mit Badesand im Gehege udn...