Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten

Diskutiere Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo ihr Lieben!! Mein hund hat manchmal so rosa firstFlecken unter den Pfoten. Weiß einer was das ist? Aber das ist glaube ich auch nur am...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anja Melina

Anja Melina

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!!

Mein hund hat manchmal so rosa
Flecken unter den Pfoten. Weiß einer was das ist? Aber das ist glaube ich auch nur am Fell und nicht von der Haut oder so.
???????????:|:?:?::?::?::?::?::?:

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
jezzy

jezzy

Reaktionen
0
:mrgreen: viele hund haben rosa-schwarze pfoten,das normaldas ist quasi so wie bei menschen sommersrossen / pigmentflecken.
rosa haut ist oft zarter,d.h. bischen mehr pflege und im winter viel cremen mit pfotenschutzmittel.

Anja Melina

Anja Melina

Reaktionen
0
danke, aber ich meine, dass das fell rosa ist und nicht die haut es sieht manchmel sogar so aus, als wäre da blut, aber dafür ist es zu hell und man erkennt auch keine wunde und es ist auch immer nut eine halbe stunde oder so...

danke trotzdem

lg, anja

Kiki2603

Kiki2603

Reaktionen
0
Hast du mal ein Foto davon?

Meine Kleine hat auch rosa Pfoten an manchen Stellen.

jezzy

jezzy

Reaktionen
0
ahso,dann hab ich dich falsch verstanden. ne freundin hat das auch, aber es is nicht schlimm, das kommt irgenwie von drüsen bei nässe sagte sie.:shock: ob das stimmt weiß ich nicht aber ihre dicke is ja schon 11 und das is schon immer so...hoff dir hilft das..irgendwie...

F

Fuchur01

Reaktionen
0
Hallo, mein kleiner hat auch "rosa" Pfoten. Bei ihm bezieht sich das aber nur auf das Fell. Bei ihm kommt das vom Pfotenlecken oder jetzt im Winter vom Salz.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten

Mein Hund hat manchmal rosa pfoten von unten - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben

Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben: Hallo, mein Hund ist heute morgen leider innerhalb weniger Stunden ( ca. ein bis zwei Stunden) verstorben. Mein Hund (Eurasier) hatte von...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben - Ähnliche Themen

• Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.

Hilfe!! Hund plagt schmerzen,Probleme mit dem Hinterlauf.: Unser Hund Leo, 6 Jahre alt, ein Mix (Labrador/Podenco) aus Spanien wurde mit 6 Mon. Eingeflogen. Seit ca. 14 Tagen hat er Probleme mit seinem...
  • ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge

ZAHN-OP beim Hund - Nachsorge: Hallo, unser Tierschutzhund Buddy hat eine chronische Zahnfleischentzündung und mehrere kaputte Zähne. Der arme Bär hechelt oft hektisch und...
  • Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz

Zwei verschiedene Augenfarben beim Foto mit blitz: Hi zusammen, ich habe gestern ein Foto von meinem 10 jährigen Rüden gemacht und mir sind dabei seine Augen aufgefallen. Das rechte Auge scheint...
  • Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen

Hund hat rote Flecken(Blut) und Ohrenschmerzen: Hallo liebes Tierforum, ich brauch eure Hilfe. Ich habe einen Tornjak, der 2 Jahre alt ist. Er hat genügend Platz ums Haus herum und ist immer...
  • Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben

Hund plötzlich und ohne Vorwarnung verstorben: Hallo, mein Hund ist heute morgen leider innerhalb weniger Stunden ( ca. ein bis zwei Stunden) verstorben. Mein Hund (Eurasier) hatte von...