H
hornedry2k
- Reaktionen
- 0
Wir haben eine ältere Frau im Haus (Erdgeschoss), die zwei Katzen hat (Freigänger) und eine davon kauert / liegt / was auch immer, immer vor unserer Tür (Dachgeschoss). Wir haben schon zwei Katzen. Warum also auch immer bei uns.
Wenn es quasi zu unpassenden Zeiten zwei Mal klingelt wissen wir schon, die
alte Frau wieder. Sie sagt dann an der Sprechanlage "Können sie mir mal die Katze runterjagen".
Mache ich dann auch immer schön, aber gestern habe ich runtergejagt und da wollte die Katze raus (stand vor Haustür, Kopf nach oben - will raus) und ich meinte die will raus. Meinte die alte Dame, das wolle sie nicht und gibt ihr so zwei mal mit der flachen Hand einen an den Kopf, dass sie wieder in die Wohnung rennt.
Also ich werde einen Teufel tuen und sie nochmal runterjagen. Die kann ruhig hier oben bleiben.
Am lieben würde ich sie ja aufnehmen.
Was kann ich machen?
Was würdet ihr tuen?
Habe auch mal ein Foto gemacht:
http://imgbox.de/?img=j21934j24.jpg
Die ist echt süss. Okay, geht auch weg, wenn man sie anfassen will. Absoluter Freigänger denke ich. Aber trotzdem soooo süssss!
Ihr kennt das ja!!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hornedry2k schrieb nach 47 Minuten und 46 Sekunden:
Gerade wieder geklingelt. "Können sie mal meine Katze runterjagen"
"Die ist hier nicht habe ich gesagt".
Armes Ding!
Wenn es quasi zu unpassenden Zeiten zwei Mal klingelt wissen wir schon, die
Mache ich dann auch immer schön, aber gestern habe ich runtergejagt und da wollte die Katze raus (stand vor Haustür, Kopf nach oben - will raus) und ich meinte die will raus. Meinte die alte Dame, das wolle sie nicht und gibt ihr so zwei mal mit der flachen Hand einen an den Kopf, dass sie wieder in die Wohnung rennt.
Also ich werde einen Teufel tuen und sie nochmal runterjagen. Die kann ruhig hier oben bleiben.
Am lieben würde ich sie ja aufnehmen.
Was kann ich machen?
Was würdet ihr tuen?
Habe auch mal ein Foto gemacht:
http://imgbox.de/?img=j21934j24.jpg
Die ist echt süss. Okay, geht auch weg, wenn man sie anfassen will. Absoluter Freigänger denke ich. Aber trotzdem soooo süssss!
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
hornedry2k schrieb nach 47 Minuten und 46 Sekunden:
Gerade wieder geklingelt. "Können sie mal meine Katze runterjagen"
"Die ist hier nicht habe ich gesagt".
Armes Ding!
Zuletzt bearbeitet: