Hamster mit beim Einkauf gehabt.

Diskutiere Hamster mit beim Einkauf gehabt. im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Huhu. wollte euch mal erzählen was mir letztens pssiert ist. Ich saß am PC. und mein Gargamel sitzt/schläft gern in meinen Känguru taschen im...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
krümel7

krümel7

Reaktionen
0
Huhu. wollte euch mal erzählen was mir letztens pssiert ist.
Ich saß am PC. und mein Gargamel sitzt/schläft gern in meinen Känguru taschen im Pulli. Naja er
mal wieder drin geratzt. gings Telefon. Danach bin ich runter und meine Mama hat mich zum einkaufen gescheucht. Angezogen losgefahren eingekauft. an der Kasse krabbelt plötzlich was in meinem Pulli =( Da hab ich doch glat weg vergessen meine Hamsti wieder in sein Gehege zu setzen:eusa_doh:. Naja er hat dann halt rausgeschaut war ihm wohl zu kalt dreht sich um und ratzt weiter bis ich wieder zu Haus war.

Ist euch schonmal sowas oder sowas ähnliches passiert???

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Hamster mit beim Einkauf gehabt. . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
jaa :) ich war damals glaub ich 7 oder 8... ich hatte meinen Hamster auf dem arm und war tv gucken,ab und zu ist sie auch auf dem Sofa rumgehopst...dann kam eine Freundin vorbei und fragte ob ich mir raus komme...als ich wieder nach hause kam,sah ich meinen hamster auf der couch schlummern:eusa_shhh: ich hatte ihn dort vergessen:uups:

Smartie

Smartie

Reaktionen
0
Oh gott, nein wie süß!

Nee , mir ist das noch nicht passiert, aber ich vergess oft die Käfigtür von Buddy
zuzumachen. Er ist schon alt, weswegen er es nie merkt. :mrgreen:

Und einmal lag ich auf meinem Bett mit Senny.
Bin dann vorm Fernseher eingeschlafen und senny auch.
Wo dann das telefon geklingelt hab, hab ich mich FAST auf Senny gelegt, wo ich
aufstehen wollte, oh man. :mrgreen:

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Das hört sich wirklich niedlich an. Mir ist so etwas aber noch nicht passiert. Ehrlich gesagt finde ich das auch ziemlich gefährlich, da hätte ja einiges passieren können.

Ich finde es wichtig, dass man wirklich beim Auslauf sein Tier im Auge behält und nicht vergisst. Lieber in den Käfig setzen, wenn mal das Telefon klingelt. Denn passieren kann wirklich schnell etwas z.B.: Hamster versteckt sich zwischen Kissen und man setzt sich drauf, weil man gerade nicht daran denkt. Auch beim Einkauf hätte dein Hamster ja einfach weglaufen können. Zum Glück ist es ja gut ausgegangen.

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ja das stimmt :eusa_shhh: und der hamster war sogar noch unter einem kissen. :( aber ich hab zum Glück was gehört,so ein nagen...und plums waren da 2 löcher im Sofa :D

Früher fand ich das lustig,aber jetzt weiß ich natürlich wie gefährlich das ist :roll:
Übrigens ist der Hamster aber fast 4 Jahre alt geworden :)

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Oh wie süß!:D
Mir ist auch nie sowas passiert aber es kann natürlich passieren und es kann sehr Gefägrlich sein.
Toll das dein Hamster fast 4Jahre alt geworden ist!

koersche

koersche

Reaktionen
0
Naja das is mir noch nie passiert,das ich ihn vergessen habe.

Nur war er einmal Plötzlich nich mehr in seinen Käfig als ich ihn raus holen wollte für seinen Auslauf.

Hab ihn überallgesucht in der ganzen Wohnung,bis aufeinmal mein Vater rief,

*brauchst nich mehr suchen dein Hamster guckt mir beim schei..... zu*

Naja fanden alle lustig ausser Ich , da ich mir natürlich voll die Sorgen gemacht
hatte.

Hab Ihn dan im Käfig gesetzt un ma geschaut wie er daraus kam ,
naja er hat den Käfig einfach ausgemacht un is raus.

Hab dann den Käfig so gemacht das ernich mehr raus konnte^^

Er hatte ja seinen Auslauf da brauch er nich die ganze Wohnung^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hamster mit beim Einkauf gehabt.

Hamster mit beim Einkauf gehabt. - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...
  • Hamster Tricks beibringen - Ähnliche Themen

• Dschungarischer Hamster

Dschungarischer Hamster: Hallo. Ich hatte da eine Frage. Ich wünsche mir einen dschungarischen Hamster. Weiss aber nich wo ich ihn kaufen sollte. Könnt ihr mir helfen...
  • Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.

Hamster Familie in ein neues Zuhause umsetzen.: Hallo an alle, nachdem unsere Hamsterdame verstorben war, haben wir uns nach einiger Zeit dazu entschlossen einen neuen bei uns einziehen zu...
  • Ich habe Angst vor meinem Hamster :(

Ich habe Angst vor meinem Hamster :(: Hey Ich habe seit ein paar Tagen einen Teddy Hamster.Er ist 8 Wochen alt und sehr neugierig. Jetzt zu meinem Problem:Wenn Fussel am Tag wach...
  • Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern

Großer Notfall mit etwa 1000 !!! Hamstern: Hallo Liebe Hamsterfreunde, ein Tiertransport von Belgien nach Spanien ist wegen einer Panne im Raum Troisdorf liegen geblieben. Sobald ich...
  • Hamster Tricks beibringen

Hamster Tricks beibringen: Ich will meinen Hamster noch ein bisschen geistig auslasten. Er ist sehr Handzarm, er kommt auf Zuruf. :D Was habt ihr euren beigebracht und wie...