Was haltet ihr davon ?

Diskutiere Was haltet ihr davon ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Als ich wieder mal mich durch diverse Hamsterseiten durchgeklickt habe hab firstich das entdeckt. Was haltet ihr davon auser das es viel zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danijel

Danijel

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Hallo
Als ich wieder mal mich durch diverse Hamsterseiten durchgeklickt habe hab
ich das entdeckt. Was haltet ihr davon auser das es viel zu klein ist ?Und was haltet ihr von solchen Naturgehegen, ich wollte immer schon eins bauen war mir aber nicht so sicher.

LG Danijel
 
05.01.2009
#1
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
ich kenne mich jetzt nicht besonders damit aus,also nicht steinigen *versteck*

aber ich halte davon ehrlich gesagt nicht viel..das styropor kann angeknabbert werden (weiß nicht ob es schädlich ist ?!)..

dazu kennen die hamster gar nicht mehr solche "behausungen" da sie ja immer mehr als käfigtiere gezüchtet werden...

naja sicher bin ich mir aber nicht:eusa_shhh::uups:
 
Danijel

Danijel

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
icht viel..das styropor kann angeknabbert
Der Styropor wird ja beschichtet und kann ja nicht angeknabbert werden.

dazu kennen die hamster gar nicht mehr solche "behausungen" da sie ja immer mehr als käfigtiere gezüchtet werden...
:eusa_think: Ich glaub nicht das sie das nicht kennen sie haben ja einen Instinkt dafür.

Hast du schon den Bach weiter unten gesehen ?
Ich halte nix davon der Hamster könnte ja ertrinken auser es wir nur wenig wasser eingesetzt
 
SuperGonZo

SuperGonZo

Dabei seit
18.12.2008
Beiträge
2.155
Reaktionen
0
ja daran habe ich auch gedacht :eusa_think:

muss man denn da unbedingt wasser reinmachen?
 
lissy1987

lissy1987

Dabei seit
20.04.2008
Beiträge
1.039
Reaktionen
0
also ich finds cool :)
 
Danijel

Danijel

Dabei seit
24.06.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ist nicht ein muss ist aber schön anzuschauen aber, es ist für mich persöhnlich zu gefährlich.
 
A

Antigone

Dabei seit
25.05.2008
Beiträge
5.244
Reaktionen
0
Hallo!
Ich halte von sowas ehrlich gesagt wenig. Meinen Hamstern gebe ich lieber die Möglichkeit sich selber Gänge zu buddeln, als dass sie vorgefertigte nehmen müssen. Außerdem sind die Dinger schlecht belüftet.
Ich denke die Leute finden das immer total toll und artgerecht, aber der Hamster hat da nicht so viel von, wie man vielleicht meinen könnte.
Caterina
 
Adraste

Adraste

Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
13.000
Reaktionen
1
Ich finde so etwas im Prinzip schön, aber ich finde auch, dass vorgefertigte Gänge nicht ideal sind. Es ist schöner, wenn ein Hamster seine Gänge selberbauen kann. Und das Styropor hale ich auch für etwas bedenklich.
Gegen eine schöne Einrichtung spricht aber nichts, solange alles vorhanden ist, was ein Hamster braucht und nichts seine Gesundheit gefährdet.
Die Optik ist wirklich nur etwas für den Betrachter. Denn ich denke, dass es dem Hamster z.B. ziemlich egal ist, ob er seinen Durst in einem Bachlauf oder an seinem Napf stillen kann.
 
Hamsti21

Hamsti21

Dabei seit
17.11.2008
Beiträge
249
Reaktionen
0
Ich finde auch, dass vorgefertigte Gänge nicht so toll sind. Sieht sehr kompliziert und schwer aus doch falls du es bauen willst wünsche ich dir viel Erfolg!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haltet ihr davon ?