Was haltet ihr davon ?

Diskutiere Was haltet ihr davon ? im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Als ich wieder mal mich durch diverse Hamsterseiten durchgeklickt habe hab firstich das entdeckt. Was haltet ihr davon auser das es viel zu...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Hallo
Als ich wieder mal mich durch diverse Hamsterseiten durchgeklickt habe hab
ich das entdeckt. Was haltet ihr davon auser das es viel zu klein ist ?Und was haltet ihr von solchen Naturgehegen, ich wollte immer schon eins bauen war mir aber nicht so sicher.

LG Danijel

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Was haltet ihr davon ? . Dort wird jeder fündig!
SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ich kenne mich jetzt nicht besonders damit aus,also nicht steinigen *versteck*

aber ich halte davon ehrlich gesagt nicht viel..das styropor kann angeknabbert werden (weiß nicht ob es schädlich ist ?!)..

dazu kennen die hamster gar nicht mehr solche "behausungen" da sie ja immer mehr als käfigtiere gezüchtet werden...

naja sicher bin ich mir aber nicht:eusa_shhh::uups:

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
icht viel..das styropor kann angeknabbert
Der Styropor wird ja beschichtet und kann ja nicht angeknabbert werden.

dazu kennen die hamster gar nicht mehr solche "behausungen" da sie ja immer mehr als käfigtiere gezüchtet werden...
:eusa_think: Ich glaub nicht das sie das nicht kennen sie haben ja einen Instinkt dafür.

Hast du schon den Bach weiter unten gesehen ?
Ich halte nix davon der Hamster könnte ja ertrinken auser es wir nur wenig wasser eingesetzt

SuperGonZo

SuperGonZo

Reaktionen
0
ja daran habe ich auch gedacht :eusa_think:

muss man denn da unbedingt wasser reinmachen?

lissy1987

lissy1987

Reaktionen
0
also ich finds cool :)

Danijel

Danijel

Reaktionen
0
Ist nicht ein muss ist aber schön anzuschauen aber, es ist für mich persöhnlich zu gefährlich.

A

Antigone

Reaktionen
0
Hallo!
Ich halte von sowas ehrlich gesagt wenig. Meinen Hamstern gebe ich lieber die Möglichkeit sich selber Gänge zu buddeln, als dass sie vorgefertigte nehmen müssen. Außerdem sind die Dinger schlecht belüftet.
Ich denke die Leute finden das immer total toll und artgerecht, aber der Hamster hat da nicht so viel von, wie man vielleicht meinen könnte.
Caterina

Adraste

Adraste

Moderator
Reaktionen
1
Ich finde so etwas im Prinzip schön, aber ich finde auch, dass vorgefertigte Gänge nicht ideal sind. Es ist schöner, wenn ein Hamster seine Gänge selberbauen kann. Und das Styropor hale ich auch für etwas bedenklich.
Gegen eine schöne Einrichtung spricht aber nichts, solange alles vorhanden ist, was ein Hamster braucht und nichts seine Gesundheit gefährdet.
Die Optik ist wirklich nur etwas für den Betrachter. Denn ich denke, dass es dem Hamster z.B. ziemlich egal ist, ob er seinen Durst in einem Bachlauf oder an seinem Napf stillen kann.

Hamsti21

Hamsti21

Reaktionen
0
Ich finde auch, dass vorgefertigte Gänge nicht so toll sind. Sieht sehr kompliziert und schwer aus doch falls du es bauen willst wünsche ich dir viel Erfolg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Was haltet ihr davon ?

Was haltet ihr davon ? - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr das aus?

Wie haltet ihr das aus?: Ich hatte auch mal kurzzeitig als Teenie einen Hamster, leider haben ihn mir meine Eltern damals wieder weggenommen.... Im Nachhinein - WIE...
  • Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?

Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?: Hier habe ein kurzes Aufklärungsvideo über das richtige Laufrad gemacht und möchte eure Meinungen hören. Kritik? Nur her damit :D...
  • Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ??

Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ??: Hallo :) habe letztens im Zooladen Futter & Co. gekauft. Dort habe ich ein Hamster-Kuschelzelt gesehen. Ist sowas sinnvoll für den Hammi?? LG Betty
  • Rote Augen? was haltet ihr davon?

Rote Augen? was haltet ihr davon?: Hallo ich schreib da gleich 2 themen rein... 1 Da ich gesehen hab, das meine kleine Fellnase ein kleines bisschen rot in den augen hat, wollte...
  • Rote Augen? was haltet ihr davon? - Ähnliche Themen

• Wie haltet ihr das aus?

Wie haltet ihr das aus?: Ich hatte auch mal kurzzeitig als Teenie einen Hamster, leider haben ihn mir meine Eltern damals wieder weggenommen.... Im Nachhinein - WIE...
  • Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?

Aufklärungsvideo- Was haltet ihr davon?: Hier habe ein kurzes Aufklärungsvideo über das richtige Laufrad gemacht und möchte eure Meinungen hören. Kritik? Nur her damit :D...
  • Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ??

Was haltet ihr von Hamsterkuschelzelten & Co. ??: Hallo :) habe letztens im Zooladen Futter & Co. gekauft. Dort habe ich ein Hamster-Kuschelzelt gesehen. Ist sowas sinnvoll für den Hammi?? LG Betty
  • Rote Augen? was haltet ihr davon?

Rote Augen? was haltet ihr davon?: Hallo ich schreib da gleich 2 themen rein... 1 Da ich gesehen hab, das meine kleine Fellnase ein kleines bisschen rot in den augen hat, wollte...