Rosa Fell o.O

Diskutiere Rosa Fell o.O im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr! Paßt wohl am besten hier her: Avalon hat rosa farbenes Fell O.O Als er gestern so chillig in seiner Hängematte lag, musste ich ihn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Hallo ihr!

Paßt wohl am besten hier her:
Avalon hat rosa farbenes Fell O.O
Als er gestern so chillig in seiner Hängematte lag, musste ich ihn mal ausgiebig begutachten, und
da fiel mir auf, dass er an den Hinterpfoten sozusagen an der Wade (also hinten unter dem Sprunggelenk) komplett rosa Fell hat.
Er hat keine Wunde irgendwo, die anderen auch nicht, auch vorher nicht.
Auch ist es nicht so durchscheinend Rosa wie z.B. im Bereich der Ohren und davor, an den Stellen ist sein Fell nömlich sehr kurz und dicht, wie Fleece -^.^-
Gibt es das?
Rosa Fell?
Oder eher eine Verfärbung durch irgendwas?
Mein Verlobter meinte, Avalon habe das schon ewig.. ich hab's nie bemerkt :eusa_eh:

Liebe Grüße
Federchen

05.01.2009
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Rosa Fell o.O . Dort wird jeder fündig!
blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hallo Federchen,

richtig "rosa" als Fellfarbe gibt es nicht. (Oder gab es zumindest bis heute nicht ;)).
Entweder ist es ein kleiner organger Fleck oder eine Fellverfärbung.
Ich denke eher zweiteres: Fellverfärbungen können durch einen Stoff im Speichel und der Tränenflüssigkeit ausgelöst werden - deshalb treten sie meist entweder an den Augen oder Pfotenunterseiten auf.

LG
by blackcat

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Aye,interessant!

Das ist wie gesagt direkt auf der Rückseite des Beines unterhalb vom Sprunggelenk bis zur Pfote..
Sieht schon pfiffig aus ^^

Grüße
Feder

blackcat

blackcat

Reaktionen
4
Hm, wenn der Fleck größer als sagen wir mal 5mm² ist würde ich eher von einem kleinen Farbfleck ausgehen als von einer Verfärbung.

Silberfeder

Silberfeder

Reaktionen
0
Er ist ja halblang..

Die Flecken (beide seiten!) sind ungefähr Daumenkuppe groß (also bis zum 1. Gelenk) ^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Rosa Fell o.O

Rosa Fell o.O - Ähnliche Themen

• Rosa Elefanten

Rosa Elefanten: seht mal, da oben oben???Wo??Was??? Was ist denn da oben??? Da ist doch nichts da schaut doch, rosa Elefanten spinnst du?? das...
  • rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun....

rosa Ballen, schwarze Ballen.... was denn nun....: Hallöchen miteinander. Mich beschäftigt mal wieder eine Frage, was auch sonst:mrgreen: Also mein Mikesch hatte rosa Ballen, als ich ihn...
  • blasses Fell wieder kräftig machen?????

blasses Fell wieder kräftig machen?????: Hallo, ich habe zuhause zwei katzen die eine ist knapp ein Jahr und die andere jetzt etwa 5 Jahre alt. nun meine Frage bei der älteren hat sich...
  • Katzen die Felle

Katzen die Felle: Hallo ich glaube, dieser Thema schon aber andere Wort benutzen. Wie sieht alle Katzen seinen Fell aus? Lang, kurz, mittellange Felle? Meine...
  • gibt es Katzen mit struppigem Fell?

gibt es Katzen mit struppigem Fell?: Unser Katze Kazooies hat vor neun Wochen Babies bekommen (über Sinnvoll oder nicht möchte ich hier nicht diskutieren, die Kitten haben alle einen...